Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Klinikempfehlung

:grin: Ich wurde von meinem Neurologen ins kbo Isar-Amper-Klinikum Haar überweisen Bin über 300% zufrieden Haben Alle Tests innerhalb eines Tages gemacht von MRT bis Rücken FlüssigkeitsentnahmeDrei Tage hoch dosiert es Cortison bekommen und jetzt bin ich in der MS Ambulanz und habe meine Therapie se...

von Hans Jürgen

11. Januar 2020, 23:01

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Klinikempfehlung

Re: "frische" Diagnose

:smile:
Hallo
Ich habe seit 4.10.2019 die Diagnose bekommen und meine man muss damit leben ob man es will oder nicht es gibt gute und schlechte Tage nehme seit gestern meine Medikamente und muss sagen es geht mir besser glaube und hoffe ich 🤥🤗

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

von Hans Jürgen

11. Januar 2020, 22:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: "frische" Diagnose

Re: Sensibilitätsstörung in den Füßen und Beinen

:grin: habe die gleichen symthome wie du am 4.10.19 gehabt in die Klinik eingewiesen worden und mit Kortison behandelt worden nach dem mrt ms als Diagnose bekommen Ich habe noch leichtes taubheits Gefühl im rechten Bein aber schon 70% besser als am Anfang Gestern habe ich mit tecfedera angefangen un...

von Hans Jürgen

11. Januar 2020, 22:13

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Sensibilitätsstörung in den Füßen und Beinen