Die Suche ergab 3 Treffer

Re: MS und Computerspiele

Brauche euren Rat, Leute. Bei meiner Tochter wurde (vorläufig) MS diagnostiziert. Ich habe nach Informationen gesucht und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe immer noch, dass sich die Diagnose nicht bestätigt, aber generell will ich schon jetzt auf alles vorbereitet sein. Also werde ich all...

von duhan

28. Januar 2022, 18:11

Forum: MS und Alltag

Thema: MS und Computerspiele

Re: BV bei Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Mir kam letztens eine Frage auf. Ich und mein Partner versuchen uns nun an unserem kinderwunsch. Da ich in der automobilindustrie am Band in drei Schichten arbeite, schwer hebe, ziehe und stundenlang stehen muss kam mir die Frage ob ich da ab Kenntnis der SS ein Beschäftigungsverb...

von duhan

20. Januar 2022, 19:42

Forum: MS und Alltag

Thema: BV bei Schwangerschaft?

Re: ms und in der pflege arbeiten

Nein das ist bei uns eine springer stelle da arbeite ich von 8-16 Uhr und wenn eine fachkraft aus fällt verteile ich die medis und mache die Behandlungs pflege. Ich versuche noch über den Renten träge ne Weiterbildung als praxisanleiter zugekommen Gruss elfi Weiterbildung war nie schädlich für die ...

von duhan

17. Dezember 2021, 11:23

Forum: MS und Alltag

Thema: ms und in der pflege arbeiten