Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Bildergalerie

Schöne Bildergalerie. Wisst ihr, ob jemand helfen kann? Neulich bin ich spazieren gegangen und habe ein kleines Video in MP4 gedreht. Jetzt versuche ich, es in meinen sozialen Medien zu posten, aber sie akzeptieren nur Gifs. Irgendwelche Ideen? Sehr interessantes Thema. Ich würde vorschlagen, dass ...

von Bustard Henrix

15. März 2022, 16:21

Forum: MS und Freizeit

Thema: Bildergalerie

Re: MS und Computerspiele

Schwer zu sagen, Bruder. Ich habe keine Erfahrung damit, eine der Seiten zu beweisen. Vielleicht musst du die Frage mehr studieren. Oder bitte jemanden, dies für dich zu tun. Wie alt ist übrigens deine Tochter?

von Bustard Henrix

28. Januar 2022, 17:07

Forum: MS und Alltag

Thema: MS und Computerspiele

Re: BV bei Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Mir kam letztens eine Frage auf. Ich und mein Partner versuchen uns nun an unserem kinderwunsch. Da ich in der automobilindustrie am Band in drei Schichten arbeite, schwer hebe, ziehe und stundenlang stehen muss kam mir die Frage ob ich da ab Kenntnis der SS ein Beschäftigungsverb...

von Bustard Henrix

20. Januar 2022, 17:56

Forum: MS und Alltag

Thema: BV bei Schwangerschaft?

Re: ms und in der pflege arbeiten

Bist du sicher, dass sie du aus äußeren Gründen abgelehnt war und nicht, weil dir etwas Wissen fehlte? Du kannst immer es immer noch ein zweites Mal versuchen. Aber während du wartest, kannst du dich über den Weiterbildungskurs Change Management informieren. Ich habe es selbst fertiggestellt, daher ...

von Bustard Henrix

17. Dezember 2021, 16:17

Forum: MS und Alltag

Thema: ms und in der pflege arbeiten

Re: Beschäftigung

Ich versuche so wenig Freizeit wie möglich zu haben. Ich möchte nicht an schlechte Dinge denken, die ein gemächlicher Geist mit sich bringt. Ich arbeite und versuche 20% zu sparen, um zur Börse zu investieren. Zumindest wird mir dies die Chance geben, ein besseres Leben zu führen und mich besser um ...

von Bustard Henrix

18. Oktober 2021, 10:54

Forum: MS und Freizeit

Thema: Beschäftigung

Re: Umfrage zur Entwicklung von Produktideen (anonym)

Hallo, ich respektiere Ihre Umfrage und deinen Wunsch, Marketingdaten zu sammeln, aber ich werde sie nicht online ausfüllen. Kannst du es mir per Post zusenden? Meine persönliche Adresse kann ich dir per PN mitteilen. Umfragen sind vertraulich und ich vertraue dem Internet nicht.

von Bustard Henrix

1. Oktober 2021, 17:10

Forum: MS und Freizeit

Thema: Umfrage zur Entwicklung von Produktideen (anonym)

Re: Goldene Milch und entzündungshemmende Lebensmittel

Hallo zusammen, ich denke, dass gesundes Essen uns viel Gutes tun wird. Ich versuche auch zu essen, was für meinen Körper am besten ist. Ich interessiere mich auch für die Verwendung von ökologischen Reinigungsmitteln, da wir während der Reinigung diesen wirklich ausgesetzt sind. Ich habe kürzlich d...

von Bustard Henrix

29. April 2021, 22:35

Forum: Erste Fragen

Thema: Goldene Milch und entzündungshemmende Lebensmittel

Re: Panik Rolltreppen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich eine lange, schmale Rolltreppe fahre, die nach oben führt. Früher hatte ich dieses Gefühl während meiner Reise nach Osteuropa und kann es jetzt nicht mehr loswerden.

von Bustard Henrix

22. April 2021, 22:52

Forum: MS und Alltag

Thema: Panik Rolltreppen

Re: Ehemann hat Affäre! Wie würdet ihr reagieren?

Tut mir serh leid, wirklich. Aber ich denke, Sie müssen sich sichern und einen Job finden. Außerdem erhöht der Job schnell die Kommunikationsfähigkeiten. Nach meinem Abschluss war ich 10 Jahre lang arbeitslos (dumm, ich weiß) und meine Eltern haben mir finanziell geholfen. Ich war ein totaler Verlie...

von Bustard Henrix

18. März 2021, 19:11

Forum: Angehörige

Thema: Ehemann hat Affäre! Wie würdet ihr reagieren?

Re: Minijob

Ich musste in Offenburg wegen einer Coronavirus-Pandemie bleiben, weil die medizinische Hilfe hier besser ist. Nun, das denkt meine Mutter jetzt! Also musste ich hier dringend einen Job finden https://de.jooble.org/stellenangebote/Offenburg und das war kein Mini-Job, sondern fast Vollzeit Job. Zum G...

von Bustard Henrix

18. Februar 2021, 17:47

Forum: MS und Alltag

Thema: Minijob