Die Suche ergab 51 Treffer

Re: Tagesecho/Donnerstag/02.07.2020

Hallo zusammen, Birgit, wieder mal ein tolles Frühstück, sogar mit Schattenspender,vielen Dank.👍 Jörg,Boccia macht euch bestimmt Spaß. Ab einem gewissen Alter wir man es ja öfter spielen 😉(hab ich mal gehört.) Helga und Marlies,ihr habt bestimmt viele Abnehmer für eure Gartenschätze🍒🍓🍎 Und Walnussli...

von Gabriele Ursula

2. Juli 2020, 17:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/02.07.2020

Re: Tagesecho vom Mittwoch (01.07.2020)

Guten Abend alle zusammen, will auch nur ganz kurz schreiben,heute ist nicht mein Tag Hab mir eine Zerrung der Schulter zugezogen ,kann nicht alle KG Übungen machen. Bei uns sind es heute ca.23 Grad Ich fühl mich wie bei 33.Total platt🥵 Steffi,hoffe deine Migräne hat sich wieder verzogen.Gute Zeugni...

von Gabriele Ursula

1. Juli 2020, 18:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch (01.07.2020)

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta , auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein gutes ,stabiles neues Lebensjahr LG Gabriele

von Gabriele Ursula

1. Juli 2020, 16:30

Forum: Alle Themen

Thema: Jutta hat Geburtstag

Re: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Hallo an alle, möchte mich auch noch für das Frühstück mit dem nett gedeckten Tisch bedanken.🙂 Auch das Abendbild hast du wieder gut ausgesucht Birgit. Ilona, ZA ist für mich auch immer der Horror 😱Bin immer froh ,wenn ich keine Beschwerden habe. Marlies ,hatte heute Mittag auch den Steppmantel an s...

von Gabriele Ursula

30. Juni 2020, 20:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/30.06.2020

Re: Tiffi hat Geburtstag

Hi Tiffi ,auch von mir zum Geburtstag die besten Wünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.
LG Gabriele

von Gabriele Ursula

30. Juni 2020, 19:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tiffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Ich kann gar nicht glauben ,dass jemand bezüglich Handy ,etwas nicht weis,was ich weisss😮

Bei uns im Hunsrück sieht es ähnlich aus wie bei euch Birgit.🌲🌲🌲

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht🌙

von Gabriele Ursula

29. Juni 2020, 19:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Re: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Hallo an alle, Danke wieder für das Frühstück mit Blick auf den Rhein. Toll dass du bei den Wanderungen so gut mithalten könntest und dir der Kurzurlaub gefallen hat.👍 Wir wohnen auch nicht so weit vom Rhein weg,und ein Trip dorthin gefällt mir auch. Es geht auch mit dem Fahrrad von uns aus(aber ich...

von Gabriele Ursula

29. Juni 2020, 17:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/29.6.2020

Re: Tagescho am Sonntag, den 28.06.2020

Hallo an alle , Tiffi,vielen Dank fürs schöne Frühstück mit Panorama und das Abendbild von gestern, Marga Ich schaffe es leider nicht ,mal nicht mal den Frühstückstisch zu decken. Bei uns ist es meistens so,mein Mann steht auf,ich schlafe noch😏 Ja Tiffi, war auch erstaunt 🙄wg. Anzahlung. Werd Montag...

von Gabriele Ursula

28. Juni 2020, 12:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagescho am Sonntag, den 28.06.2020

Re: Tagesecho vom Samstag (27.06.2020)

Hallo zusammen Text ist weg,machst nochmal. Danke, für das leckere Frühstück und das Abendbild von gestern. Marga ,schön, dass das Sommerfest gelungen war,hoffentlich bleibt der neue Chef entspannt . Ilona,freut mich,dass es Mona wieder besser besser geht.😊 (Hab mich mit dem Einstellen eines Bildes ...

von Gabriele Ursula

27. Juni 2020, 14:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Samstag (27.06.2020)