Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG
Jessica

von Sweetydevil

17. September 2020, 20:26

Forum: Alle Themen

Thema: Jörg hat Geburtstag

Re: Tagesecho, Samstag den 5. September 2020

Guten Morgen, vielen Dank für das Frühstück Moni. Helga, dann kannst du schnell deine Füße hochlegen und den ruhigen Samstag genießen. Jörg, der Regen stört mich zur Zeit auch nicht. Hat auch etwas gemütliches abends. Habe sogar vorgestern den Ofen angemacht weil es so kalt war :grin: Heute Nachmitt...

von Sweetydevil

5. September 2020, 08:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag den 5. September 2020

Re: Tagesecho am Samstag, 29.8.2020

Guten Morgen Moni und auch an alle anderen, wie füge ich eigentlich ein Bild ein? Irgendwie bin ich zu doof dafür :smile: :kopfüber: Bei uns scheint die Sonne, ist aber sehr frisch mit 14 Grad. Die Waschmaschine läuft schon. Mit den Jungs noch Diktate üben und ein paar Dinge müssen noch eingekauft w...

von Sweetydevil

29. August 2020, 08:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 29.8.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 23.08.2020

Guten Morgen,

danke für das Frühstück Birgit.

Bei uns regnet es endlich, der Garten freut sich :grin: Werde jetzt noch schnell Bügeln und dann mache ich nichts mehr.

Wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag.

Bis dann.

Gruß
Jessica

von Sweetydevil

23. August 2020, 09:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 23.08.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 20.08.2020

Guten Abend, tolles Abendbild Ilona. Da würde ich jetzt gerne sein. Birgit, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Helga, du darfst gerne bei mir vorbeikommen und meinen Keller ausmisten :kopfüber: . Was da alles unnötig rumsteht.... Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schlaft gut. LG...

von Sweetydevil

20. August 2020, 20:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 20.08.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 17.8.2020

Hallo an alle, Caro, Frühstück ans Bett finde ich wirklich Klasse. Danke. Hoffe, deine 2te Schlafrunde hat Dir gutgetan. Jörg, bei uns im Freibad gibt es immer einen Zeitabschnitt von 2 Stunden und man kann nur online reservieren, was viele nicht gut finden. Ich selbst gehe ungern ins Freibad, liebe...

von Sweetydevil

17. August 2020, 12:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 17.8.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 13.08.2020

Guten Morgen, Tiffi, tolles Frühstück. So kann man den Tag starten. Jörg, ja das wird uns noch sehr lange verfolgen. Da werden bestimmt noch einige Schulschließungen kommen. Bei mir ist heute Wasch- und Putztag angesagt (habe heute frei :grin: ). Bin froh, wenn ich damit fertig bin. Das Wetter ist a...

von Sweetydevil

13. August 2020, 09:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 13.08.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 10.08.2020

Guten Morgen :smile: , vielen Dank für das leckere Frühstück Tiffi. Helga, habe bereits auch alle Fenster auf. So kann man es wenigstens aushalten. Aktuell haben wir 20°. Die Nacht war leider wegen der Wärme sehr kurz. Angeblich soll es zu dem Ende der Woche ein paar Grad kühler werden. Das wäre ech...

von Sweetydevil

10. August 2020, 08:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 10.08.2020

Re: Tagesecho am Samstag, den 08.08.2020

Guten Abend, Tiffi, wunderbare Aussicht beim Frühstück. Stimmt heute ist Augsburger Friedensfest. Bin dort aufgewachsen und nach 21 Jahren hat es mich in den Norden verschlagen. Hoffe du hattest eine schöne Shoppingtour. Birgit, sehr schönes Abendbild (gestern). Danke dafür :grin: War schon sehr lan...

von Sweetydevil

8. August 2020, 19:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 08.08.2020

Re: Tagesecho am Freitag, den 07.08.2020

Hallo, Tiffi, das Frühstück hast du Klasse angerichtet. Birgit, ich komme aus SH, ganz am anderen Ende von Dir ausgesehen :smile: . Wünsche Dir morgen viel Spaß im Freibad. Ich starte jetzt in mein Wochenende, hoffe das es nicht noch wärmer wird. Sonst mach ich den Rasensprenger an und stelle mich d...

von Sweetydevil

7. August 2020, 13:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 07.08.2020