Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Goldene Milch und entzündungshemmende Lebensmittel

Hallo, ich finde es sehr richtig, dass du Kurkuma trinkst. Ich selber trinke täglich Kurkuma mit Ingwer. Ich nehme noch Heilpilze und habe eine Kurkuma-Ingwer Schwung mit Honig gemacht. Davon nehme ich täglich einen Esslöffel. Seitdem brauche ich keine Schmerzmittel mehr. Es ist fantastisch. Ich sch...

von Silvana

21. August 2020, 21:17

Forum: Erste Fragen

Thema: Goldene Milch und entzündungshemmende Lebensmittel

Re: Hallo an alle

Hallo, ich bin heute das 1. Mal unter euch und freue mich, euch langsam kennenlernen zu dürfen. Ich hatte letzten Sept die MS Diagnose und bin sehr am Kämpfen. Ein normales Leben ist es leider nicht mehr für mich. Ich bin voll berufstätig und weiß manchmal nicht ,ob ich es zum Mülleimer schaffe. Ich...

von Silvana

21. August 2020, 19:57

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo an alle