Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Nebenwirkungen bei Gabapentin micro labs

Hallo Birgit, ich habe heute auch dieses Medikament bekommen und soll es dreimal täglich einnehmen....

von SteffiW1002

8. Oktober 2020, 13:27

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Nebenwirkungen bei Gabapentin micro labs

Re: @Renate_S und @ALLE

Also ich muss euch leider mitteilen, dass mir meine stoßtherapie an fünf Tagen nicht geholfen haben. Sogar ein paar Monate später ging es mir immer schlechter.Und jetzt ist es eine Weile schon her und es wird mir langsam besser

von SteffiW1002

28. September 2020, 09:26

Forum: Angehörige

Thema: @Renate_S und @ALLE "Cortisonstoßtherapie"

Re: Erfahrung mit stationäre Reha Einrichtungen

Hallo Zilli, also für mich geht es endlich im Februar nächsten Jahres in die Reha nach Ahrenshoop. Für mich ist es auch die erste Reha nach meiner Diagnose.LG Steffi

von SteffiW1002

27. September 2020, 18:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit stationäre Reha Einrichtungen

Re: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Also ich habe jetzt an zwei Tagen dieses Medikament pregabalin neuraxpharm 25 mg eingenommen und ich muss sagen es bekommt mir gar nicht. Mir war total schwindelig und übel und Kopfschmerzen und auf Anfrage in der neurologischen Klinik soll ich das Mittel sofort absetzen.

von SteffiW1002

18. September 2020, 13:28

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Re: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Nun habe ich Pregabalin-neuraxpharm 25 bekommen und nehme sie seit gestern ein. Mal schauen wie es mir dann geht. Ich habe eine Taube Hand und Gehschwierigkeiten...und das seltsame ist ich bin jetzt 54 und man sagte mir viele bekommen es schon in den früheren Jahren, was auch stimmt.

von SteffiW1002

15. September 2020, 19:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Re: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Ja ich hatte auch für fünf Tage eine kortisonstoßtherapie erhalten und danach ging es mir eigentlich gar nicht mehr gut, zurzeit bin ich immer etwas erkältet und das möchte gar nicht mehr weggehen..

von SteffiW1002

15. September 2020, 08:23

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Ich bin jetzt auch neu hier.....

Hallo ihr lieben, ich habe auch vor drei Monaten erfahren, dass ich an MS erkrankt bin. Nach MRT und Lumbalpunktion stand es nun endgültig fest. Im Februar 2021 beginnt nun meine Reha in Ahrenshoop, vielleicht war schon jemand mal von euch dort.

von SteffiW1002

14. September 2020, 15:34

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch neu hier.....