Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Abnehmen bei MS

Der Wille zählt das stimmt! Man muss aber auch aufpassen, dass das Abnehmen nicht das einzige ist, was man im Fokus hat. Ich finde viel Bewegung total wichtig. Einen Sport zu finden, der einem Spaß macht ist nicht leicht, aber wenn man ihn mal gefunden hat ist keine Überwindung zur Bewegung mehr da....

von andrea_85

5. November 2020, 12:31

Forum: MS und Alltag

Thema: Abnehmen bei MS

Re: Ehemann hat Affäre! Wie würdet ihr reagieren?

Egal was ist oder war, gerechtfertigt ist das nie! Wenn er nicht mal genug Schneid hat um mit dir darüber zu reden, finde ich das sehr dreist. Nach so langer Zeit sollte man sich doch gegenseitig vertrauen können und über Probleme reden und nicht so ausweichen. Ich hoffe du hast jemanden mit dem du ...

von andrea_85

5. November 2020, 12:20

Forum: Angehörige

Thema: Ehemann hat Affäre! Wie würdet ihr reagieren?

Re: Villas Kochstudio

Hallo an alle Gemüsefans, hier was einfach leckeres. Kartoffeln würfeln,Zuchini in Scheiben schneiden, Karotten in dickere Scheiben,Zwiebeln würfeln,rote und grüne Paprika in Stücke schneiden, evtl Aubergine dazu wer mag. Das ganze mit Rapsöl, Pfeffer und Salz,Rosmarin und Thymian und Knoblauch wür...

von andrea_85

5. November 2020, 11:54

Forum: MS und Freizeit

Thema: Villas Kochstudio

Re: Hilfe bei Demenz von Angehörigen

Hallo :smile: prosenior Betreuung kenne ich nicht. Wir haben allerdings seit einem Jahr eine Pflegekraft für meinen Vater die uns Mecasa https://www.mecasa.de/ vermittelt hat. Wir sind super zufrieden. Mein Vater hat sich am anfang sehr gewehrt und wollte absolut nicht, dass bei ihm jemand "Fre...

von andrea_85

5. November 2020, 11:50

Forum: Angehörige

Thema: Hilfe bei Demenz von Angehörigen