Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Abnehmen bei MS

Hallo Zusammen,
ich habe auch das Gefühl zugenommen zu haben. Allerdings nur ein paar Kilo und die machen mir in meinem Alter nichts aus. Ich bin fit und sehe das als Ansporn mich mehr zu bewegen und auf meine Gesundheit zu achten. Optisch fallen ein paar Kilo niemandem auf.
Gruß
Steffen

von steffen_we

5. November 2020, 13:05

Forum: MS und Alltag

Thema: Abnehmen bei MS

Re: Urlaub im tropischen Nirgendwo

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe den Beitrag gerade eben entdeckt. Ich weiß ich bin spät dran :grin: Ich hätte immer gerne größere uns spannende Reisen gemacht hatte aber immer zu viel Sorge. Über Europa bin ich leider nicht hinausgekommen. Eure Gespräche machen mich nachdneklich. ...

von steffen_we

5. November 2020, 13:00

Forum: MS und Freizeit

Thema: Urlaub im tropischen Nirgendwo

Re: Einschlafstörungen seit 2 Monaten!

Hallo Zusammen, zuerst muss ich sagen, dass ich zwar häufig Probleme beim Einschlafen habe aber nicht unter schlimmen Schlafstörungen leide. Ich habe angefangen nach 14 Uhr keinen Kaffe mehr zu trinken, das hilft mir sehr. Abends trinke ich gerne einen speziellen Tee der beruhigen und Müde machen so...

von steffen_we

5. November 2020, 12:49

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Einschlafstörungen seit 2 Monaten!