Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hallo ich bin neu hier

<3 ich danke euch für eure Tipps
Gruß Sarah

von Sarah26

19. November 2020, 14:16

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin neu hier

Re: Hallo ich bin neu hier

Ja wir haben es zuerst mit Tabletten (theophyllin) und Schmerzmittel (novaminsulfon) viel Koffein und viel trinken und Bettruhe versucht .. leider vergeblich .. nun nehme ich seit knapp 10 Tagen noch zusätzlich Kortison Tabletten ein .. hilft irgendwie auch nicht wirklich .. der Schmerz wird mir qua...

von Sarah26

19. November 2020, 14:16

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin neu hier

Hat jemand Erfahrung mit einem Blutpatch ??

Hallo zusammen ich leide seit knapp einem Monat Wegen einer lumbalpunktion immer noch unter starken Kopfschmerzen und Druck auf dem Kopf 😔😔 ich bin mir echt nicht sicher ob ich es wagen soll .. ob es wirklich hilft und die Kopfschmerzen dadurch endlich aufhören ..

von Sarah26

19. November 2020, 14:12

Forum: Erste Fragen

Thema: Hat jemand Erfahrung mit einem Blutpatch ??

Hallo ich bin neu hier

Hallo zusammen mein Name ist Sarah , ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem die Diagnose MS bekommen. Es kam alles ziemlich überraschend für mich .. ich wurde nachts vor sehr starken Kopfschmerzen wach.. so wie ich sie noch nie zuvor hatte. Ich war auch nicht in der Lage am nächsten Tag arbeiten z...

von Sarah26

18. November 2020, 21:27

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin neu hier