Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine

Hallo Ihr Beiden, Danke für Eurer Feedback. Ja, es gibt Neuigkeiten, sowohl was meine kleine Sorgen mit den Beinen betrifft, wie auch mit dem Tecfidera. Es gibt einen Namen und gesicherte Diagnose zum Anlaufproblem und Schmerzen der Beine. Es sind Spastische Paraparesen. Bekomme nun seit einer Woche...

von Scratt66

18. September 2021, 15:28

Forum: MS und Alltag

Thema: Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine

Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine

Hallo an Alle, Ich melde mich nach Jahren wieder einmal zurück. Bislang hatte ich bis auf die Anfangsschübe keine oder sehr wenig Probleme mit Ms-Begleiterscheinungen. Im Herbst 2020, nach langer Avonex-Therapiepause und neuen Läsionen, mit Tecfidera angefangen. Habe Fragen zu meinen seit ein paar J...

von Scratt66

3. Mai 2021, 00:32

Forum: MS und Alltag

Thema: Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine