Die Suche ergab 3 Treffer

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Schickt mir doch bitte eure Nummer , gerne privat. Dann lade ich euch auch in die Gruppe ein ☺️ ich freue mich!

von AndreaF

17. November 2021, 21:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Re: Ein Hallo aus Stuttgart

Ein Hallo auch aus dem Saarland, ich hoffe euch geht es allen gut ? :-)
Ich hab genau vor einem Jahr die Diagnose bekommen und habe somit diesen Monat Jahrestag gehabt 🤣👀😜 Lg Andrea

von AndreaF

16. November 2021, 21:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein Hallo aus Stuttgart

MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo an alle, ich bin eine betroffene.. :-) Habe die Diagnose vor genau einem Jahr bekommen. Ich würde gerne mit Leuten die Lust darauf haben, eine WhatsApp Gruppe gründen um uns auszutauschen und uns gegenseitig zu bestärken. Gerne melden :-) Liebste Grüße aus dem Saarland

von AndreaF

16. November 2021, 21:03

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?