Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bin neu und bräuchte einen Rat

hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, es wurden mehrere Blut Untersuchungen gemacht, es ist alles im grünen Bereich gewesen, ausser die Leukozyten oder so, wegen dem Kortison nur einen Mangel hatte ich nicht, es waren Nebenwirkungen, die echt übel waren Ich war nach der stoßtherapie 2 mal im Kranken...

von Tina2021

4. Februar 2021, 15:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und bräuchte einen Rat

Re: Bin neu und bräuchte einen Rat

Hallo zusammen! Ganz lieben Dank, für die vielen Antworten! Zum einen, ich bin 45 Jahre, aber scheinbar habe ich es mit 35 schon gehabt, nur ohne irgendwelchen neurologischen Ausfällen, jetzt wo das kortison endlich langsam den Körper verlässt, geht's mir von Tag zu Tag besser, der Schleier und der ...

von Tina2021

4. Februar 2021, 15:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und bräuchte einen Rat

Bin neu und bräuchte einen Rat

Hallo zusammen! Ich habe meine Diagnose erst am 15.1.21 erhalten, hatte nun eine 3 Tage Stoßtherapie erhalten habe seit 6 Wochen eine sehnerventzündung es wurde auch ms per mrt festgestellt, habe es laut neurologen schon seit gut 10 Jahren, man sah alte und neue Herde wurde per kontrast Mittel gemac...

von Tina2021

25. Januar 2021, 15:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und bräuchte einen Rat