Die Suche ergab 1192 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Morgen, danke Jutta, ich komm auch gern noch zum Sonntagsfrühstück vorbei. Meine Winterjacke hängt auch noch im Flur, griffbereit jederzeit nochmal anzuziehen, obwohl ich das eigentlich nicht mehr will 🙈😉 Ich warte aber auch noch 2, 3 Wochen, ehe ich unsere Jacken in die Reinigung bringe. Marg...

von Sommerlaune

17. März 2024, 10:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Morgen, zum Frühstück komme ich auch noch, heute am Samstag können wir ja etwas länger sitzen bleiben. Danke Marga, für's Bereitstellen. Genauso ist es, auch ich muss mich zum Glück nicht mehr selbstverwirklichen bei der Arbeit, sie dient "nur" noch dem Geld verdienen - und das muss ...

von Sommerlaune

16. März 2024, 10:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 15.3.24

Guten Abend, ...das leckere Gebäck zum Kaffee war sehr verführerisch, danke Birgit :smile: Wenn du deine Haare ein ganzes Stück hast abschneiden lassen, hätte das mit dem "günstigen" Lifting auch nicht funktioniert 🙈😂 Wir brauchen uns auch nicht liften zu lassen, lasst uns mal schön gepfle...

von Sommerlaune

15. März 2024, 18:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 15.3.24

Re: Tagesecho / Freitag / 15.3.24

Guten Morgen, ...endlich mal wieder Zeit mit euch zu frühstücken <3 Danke Helga, das ist ein schöner Frühstücksplatz. Die Fensterbank ist ja wirklich ganz schön voll, ob die da auch regelmäßig Staub wischen 🤔🙈 Das Abendbild hat mir auch gut gefallen, eine schöne alte Burg - mit dem Himmel und der du...

von Sommerlaune

15. März 2024, 09:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 15.3.24

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Hello again ... hmmmm, lecker Cappuccino und Kuchen, danke Helga, da sag ich nicht nein. 😋😉 Erstmal herzlichen Glückwunsch an Christian 🏆 Toll, wie er das wieder gemeistert hat. Tja, die jüngeren Kollegen bei meiner Arbeit sind auch sehr genervt von der jetzigen Situation. Nur dass die eher an einen...

von Sommerlaune

10. März 2024, 15:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Guten Morgen, bevor es raus geht in die Natur, geselle ich mich noch an den österlichen Frühstückstisch. Man muss aber schnell sein, sonst ist alles wieder weg, aber das Tischlein deckt sich ja immer schnell wieder neu :wink: :grin: Marga, viel Spaß beim Sonntagsspaziergang, Malen, Lesen, Relaxen .....

von Sommerlaune

10. März 2024, 10:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Guten Abend, nun ist das halbe Wochenende schon fast rum 😒 Das mit dem Gesicht in die Sonne halten, hat bei mir heut leider nicht geklappt. Ich habe solange rumgebummelt, bis die Sonne sich hinter Wolken versteckt hat. Natürlich war ich trotzdem draußen und habe den Spaziergang mit einem kleinen Ein...

von Sommerlaune

9. März 2024, 18:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Hallo zusammen, die Sonne lacht, das ist ein guter Start ins Wochenende . Wenn der Kuchen fertig gebacken ist und die Waschmaschine durch ist, dann werde ich auch raus gehen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Das hebt auf jeden Fall die Stimmung (was ich auch bitternötig habe derzeit). M...

von Sommerlaune

9. März 2024, 12:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 8.3.24

Hallo nochmal, Helga, danke für das schöne Frühstück. Und das war auch wieder ein schönes Abendbild. Ich war leider noch nie in der Gegend, sehr schön und sicher ein lohnenswertes Reiseziel. Schön, wenn auch mal etwas problemlos abläuft, so wie eure Jahreshauptversammlung gestern. Und herzlichen Glü...

von Sommerlaune

8. März 2024, 10:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 8.3.24

Re: Tagesecho / Freitag / 8.3.24

Guten Morgen, https://img1.dreamies.de/img/625/b/xq8dztrferx.jpg dreamies.de Heute, am Frauentag, stell ich uns noch ein Gläschen Sekt zum Frühstück dazu. Es dürfen sich natürlich auch die Männer bedienen, falls es den ein oder anderen Herren geben sollte, der hier mitliest :smile: Bis gleich, LG Ch...

von Sommerlaune

8. März 2024, 10:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 8.3.24