Die Suche ergab 785 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Guten Abend, ...und wieder haben es zwei zurück ins Forum geschafft 🥳🥂 Schön, dass ihr wieder da seid, Steffi und Birgit, nun mit einem Q :oops: Egal, Hauptsache ihr seid wieder "drin" :grin: Helga, danke für Frühstück und Kaffee. Zum Frühstück habe ich es leider nicht geschafft, dafür hab...

von Sommerlaune

7. Februar 2023, 18:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Re: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Hallo zusammen, ich komm grad von der Physiotherapie + Sport, da kann ich einen Kaffee gut bebrauchen und so ein kleiner Keks geht auch :wink: Danke für die nachmittägliche Stärkung, Tiffi. Jutta, du hast uns ein schönes, farbenfrohes Frühstück hingestellt, danke auch dafür. Das ist ja schade, dass ...

von Sommerlaune

6. Februar 2023, 16:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 05.02.2023

Hallo zusammen, Marga, danke für das reichhaltige Frühstücksbuffett. Da war sogar für mich noch was übrig, obwohl ich ziemlich lange geschlafen habe :wink: Wir sind aber gestern auch sehr spät ins Bett gegangen, oder war's schon heute🤔😉 Es war ein wirklich richtig schöner Abend, wir haben gelacht, g...

von Sommerlaune

5. Februar 2023, 13:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 05.02.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023

Guten Abend, ...und wieder hat's eine wieder zurück geschafft - Welcome back, Caro 🥳 Dass man sich mal so freuen würde, wieder in's Forum reinzukommen :grin: :wink: Helga, danke für den Kaffee, er war auch nötig :schlafen: :wink: Ohje, nun hat's dich auch erwischt mit Schnupfen & Co. :( Gute Bes...

von Sommerlaune

4. Februar 2023, 18:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023

Guten Morgen, heut ist Sonnabend, da geht im diese Zeit noch ein Guten Morgen :wink: Marga, danke für das schöne Frühstück. Du bist nun in der Therme und genießt den Tag, das machst du goldrichtig. Meine Woche war auch anstrengend, wenn auch in weniger Arbeitsstunden als bei dir :smile: Deshalb ist ...

von Sommerlaune

4. Februar 2023, 11:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023

Tagesecho am Freitag, 03.02.2023

Hallo zusammen, ich hab's grad geschafft mich anzumelden ... bitte fragt jetzt nicht wie :oops: Unglaublich, was hier wieder los ist - diese Änderung, die offensichtlich eine Erleichterung bringen sollte, hat dazu geführt, dass viele sich nicht mehr anmelden können !!! Und ob ich mich beim nächsten ...

von Sommerlaune

3. Februar 2023, 12:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 03.02.2023

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

...Birgit, du bist nun auch da :smile: Viel Spaß mit deinen Frühstücksfreundinnen nachher. IaF habe ich gestern auch gesehen, es sind zum Schluss auch ein paar Tränchen gekullert. Da wir ab diesem Jahr DI nicht mehr zum Tanzen gehen, kann ich auch wieder IaF schauen :kopfüber: ...vielleicht bis spät...

von Sommerlaune

1. Februar 2023, 08:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

Guten Morgen, Tiffi, da ich grad zum Nichtstun verdonnert bin, setz ich mich gern an deinen Frühstückstisch, obwohl du ja wahrscheinlich nun schon unterwegs bist. Danke für's Tisch decken, wir lassen dir was übrig :wink: Heute arbeite ich (wenn es denn irgendwann funktioniert) im Home Office. Leider...

von Sommerlaune

1. Februar 2023, 08:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 29.01.2023

Hallo zusammen, mir geht's wie dir, Tiffi, ein fauler Tag und ich krieg nichts so recht auf die Reihe. Ach was soll's, der Sonntag ist ja auch nicht zum arbeiten da 😉 Marga, vom Frühstück hatte ich mir später noch etwas stibitzt 🙂, du hattest ja ordentlich aufgetafelt 👍 Und Helga, der Kuchen sah zu ...

von Sommerlaune

29. Januar 2023, 17:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 29.01.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023

Guten Abend,
ich denke, heute geht es auch ohne Worte.

Allen einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht, Christine

von Sommerlaune

28. Januar 2023, 18:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023