Die Suche ergab 408 Treffer

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Guten Abend, der Kaffee hat ja dann doch geholfen und noch einige angelockt :wink: Ich brauchte ihn aber auch dringend zur nachmittäglichen Stunde 😊☕😴 Die Sonne hatte sich dann doch meistens noch hinter Wolken versteckt und kam nur ab und zu mal kurz raus. Das hat uns aber natürlich nicht abgehalten...

von Sommerlaune

22. Januar 2022, 18:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

...noch einen Kaffee ☕️??

Hab vorsichtshalber mal was hingestellt, falls jemand Lust auf Kaffee hat.

Schönen Nachmittag, LG Christine

von Sommerlaune

22. Januar 2022, 15:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Hallo zusammen, jetzt war ich aber erschrocken - ich bin total easy rein gekommen, ein Klick und ich war angemeldet :oops: yeaahhh🥂🎉🎈🎶 Marga, danke für's Frühstück ... so schön frühlingshaft <3 ach wenn's doch nur schon so weit wäre :wink: Ich denke auch, den Alten Fritzen hat es nicht gestört 3 Tag...

von Sommerlaune

22. Januar 2022, 11:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen, der Kaffeeduft lockt mich an :smile: Danke Ilona, für die bunten Tassen ... ich nehme die orange Tasse, die guckt noch am entspanntesten von allen Tassen. Vermutlich weil immer genug Kaffee drin ist !!?? Nun bist du erst mal wieder erleichtert, dass du die Untersuchungen hinter dir h...

von Sommerlaune

21. Januar 2022, 16:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho, Donnerstag, 20.01.22

Guten Morgen :smile: Jutta, dein fröhliches, buntes, österliches Frühstück bringt auf jeden Fall gute Laune für den Tag, hast du gut ausgewählt :smile: Du hast dann heute auch den "kurzen Weg" ins Büro. Heute bin ich mehr als froh, dass ich nicht früh raus musste, es stürmte und schneite wie verrück...

von Sommerlaune

20. Januar 2022, 09:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 20.01.22

Re: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Hallo zusammen, Kaffeepause ☕😊 Caro, das war ja mal eine super Idee, das Frühstück ans Bett bringen zu lassen - herrlich :smile: Für deine Magenschmerzen gute Besserung. Hast du Medikamente bekommen oder versuchst du es mit dem guten, alten Kamillentee ? Für KG und Zoom-Meeting viel Erfolg und dann ...

von Sommerlaune

18. Januar 2022, 10:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Hallo zusammen, Tiffi, das schöne Frühstück hab ich verpasst. Wenn ich früh zur S-Bahn muss, hab ich nicht wirklich die Ruhe, mich an den gemütlichen Frühstückstisch zu setzen - denn dann hätte ich gar keine Lust mehr, los zu gehen :kopfüber: Das war ja lieb, dass ihr an mich gedacht habt, bezüglich...

von Sommerlaune

17. Januar 2022, 16:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Hallo zusammen, Sonntag Mittag, das Frühstück ist schon laaaange vorbei - Kaffee gibts doch aber bestimmt noch :wink: Marga, ich finde so eine Eckbank immer total gemütlich ... da kann man lange sitzen und schön quatschen. Danke für die gute Auswahl :smile: Auch heute hat sich die Sonne wieder hinte...

von Sommerlaune

16. Januar 2022, 12:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022

Guten Abend, so schnell ist der Tag schon wieder fast rum, wie konnte das nur wieder geschehen :eek: unglaublich :wink: Wir waren trotz usseligem Wetter nachmittags noch einen kleinen Spaziergang machen und als wir wieder zu Hause waren, war die Energie für die Hausarbeit komplett verschwunden. Naja...

von Sommerlaune

15. Januar 2022, 18:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022

Hallo zusammen, wie fast immer am Wochenende habe ich das Frühstück verpasst :kopfüber: Aber in der Thermoskanne war noch ein Käffchen für mich, den genieße ich jetzt :wink: Marga, danke für den gemütlichen Frühstücksplatz <3 Das Abendbild war aber auch klasse - ich bin da gestern Abend abgetaucht -...

von Sommerlaune

15. Januar 2022, 12:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 15.01.2022