Die Suche ergab 1199 Treffer

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo zusammen, ...Kaffee ist da, danke Tiffi - vielleicht hilft der mir etwas über mein Mittagstief hinweg :kopfüber: Aber noch besser finde ich ja die Erdbeeren mit Schlagsahne 😋 da könnte ich mich reinlegen. Frühstück hast du uns auch serviert, sehr aufmerksam 😊 Da hatte ich mich auch bedient, be...

von Sommerlaune

27. März 2024, 14:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Hallo zusammen, Marga, das Sonntagsfrühstück war sehr schön, danke für's Tisch decken. Ja, heute früh schien noch so schön die Sonne. Da wir aber sonntags so rumbummeln und spät und auch etwas länger frühstücken, war die liebe Sonne schon wieder weg, ehe wir uns zu einem Spaziergang aufmachen konnte...

von Sommerlaune

24. März 2024, 12:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Guten Abend, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell am Wochenende die Zeit verfliegt. Mein Haushalt hat wirklich nur wenig Aufmerksamkeit bekommen, ich kann auch das Wimmern schon ganz gut überhören :wink: Ein bisschen rumgekramt, etwas ausgemistet und viel gefaulenzt ... so vergeht auch die Z...

von Sommerlaune

23. März 2024, 19:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Hallo zum zweiten Frühstück, danke Tiffi, da heute Samstag ist und wir gaaaanz viel Zeit haben, sind wir mit 2x Frühstück gut versorgt. Viel Erfolg beim Autokauf und allzeit gute Fahrt 🍀🌞 Ilona, wenn es dir zur Zeit nicht so gut geht, wünsche ich dir gute Besserung. Und für Montag beim Tierarztbesuc...

von Sommerlaune

23. März 2024, 12:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Guten Morgen, na heute können wir ja schlemmen. Bin ein bisschen spät dran, aber bei dem Wetter kann man ja eh nichts weiter machen, da ist ausgiebiges Frühstück eine gute Beschäftigung ☕😊 Danke Marga, das bunte Frühstück sorgt für gute Laune - und das ist auch gut so angesichts der vielen Regentrop...

von Sommerlaune

23. März 2024, 12:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Hallo zusammen, ich bin auch noch dabei am Frühstückstisch 🙋‍♀️😊☕ Danke für den schön gedeckten Tisch, Helga. Das Abendbild hat mir auch sehr gut gefallen, tolle Idee mit der Beleuchtung. Viel Erfolg beim Shoppen ... und vielleicht findet ja auch noch das ein oder andere Teil den Weg zu dir nach Hau...

von Sommerlaune

22. März 2024, 10:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Re: Tagesecho / Dienstag / 19.3.24

Hallo zusammen, Birgit, das war die beste Idee des Tages, uns einen Gute-Laune-Kaffee zu servieren <3 Den habe ich bitternötig, denn mein Tag war bisher zum aus dem Kalender streichen . Unser Clown ist .... ach mir fehlen die Worte, bzw. die, die mir einfallen möchte ich hier nicht niederschreiben 🙈...

von Sommerlaune

19. März 2024, 16:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 19.3.24

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Morgen, danke Jutta, ich komm auch gern noch zum Sonntagsfrühstück vorbei. Meine Winterjacke hängt auch noch im Flur, griffbereit jederzeit nochmal anzuziehen, obwohl ich das eigentlich nicht mehr will 🙈😉 Ich warte aber auch noch 2, 3 Wochen, ehe ich unsere Jacken in die Reinigung bringe. Marg...

von Sommerlaune

17. März 2024, 10:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Morgen, zum Frühstück komme ich auch noch, heute am Samstag können wir ja etwas länger sitzen bleiben. Danke Marga, für's Bereitstellen. Genauso ist es, auch ich muss mich zum Glück nicht mehr selbstverwirklichen bei der Arbeit, sie dient "nur" noch dem Geld verdienen - und das muss ...

von Sommerlaune

16. März 2024, 10:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 15.3.24

Guten Abend, ...das leckere Gebäck zum Kaffee war sehr verführerisch, danke Birgit :smile: Wenn du deine Haare ein ganzes Stück hast abschneiden lassen, hätte das mit dem "günstigen" Lifting auch nicht funktioniert 🙈😂 Wir brauchen uns auch nicht liften zu lassen, lasst uns mal schön gepfle...

von Sommerlaune

15. März 2024, 18:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 15.3.24