Die Suche ergab 1214 Treffer

Re: Tagesecho,Dienstag,16.4.24

Hallo zusammen, oh wie lecker, Erdbeeren, eine kleine Waffel und Kaffee - nehm ich alles 😋😊 Danke Jutta, das war eine gute Idee, wo ich doch Erdbeeren so liebe. Bis zur Erdbeerzeit hier bei uns muss ich aber noch etwas Geduld haben. Dafür gibt es ja schon den leckeren Spargel. Am Wochenende werden w...

von Sommerlaune

16. April 2024, 16:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Dienstag,16.4.24

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Hallo nochmal, heut ist Sonntag, da kann man lange frühstücken, danke Ilona für den schön gedeckten Tisch :smile: Sicher hast du deinen Balkon schon aufgeräumt und sitzt nun gemütlich mit einem Käffchen in der Sonne ☕🌞 Jutta, ich hoffe die Lieferung vom Italiener hat geklappt und ihr habt euch die P...

von Sommerlaune

14. April 2024, 14:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Hallo zusammen,

es ist Kaffeezeit ...

Und am Sonntag gehört auch was Süßes dazu :smile:

bis gleich nochmal, LG Christine

von Sommerlaune

14. April 2024, 14:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Guten Abend, vom Frühstück habe ich mich natürlich auch bedient, danke Tiffi. Die Tulpen haben die richtige Frühlingsstimmung verbreitet, ich mag sie sehr. Das hast du richtig gemacht, dass du gleich 2 Hosen in verschiedenen Farben genommen hast. Wenn man schon mal eine findet, die super sitzt, dann...

von Sommerlaune

13. April 2024, 18:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Re: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Guten Morgen, danke für das schöne Frühstück, Helga :smile: Wenn die Bäume blühen und die Sonne lacht, das macht doch gleich gute Laune - herrlich, Frühling <3 Jutta, das Lästige, was zu erledigen ist, kannst du ja zwischen ganz vielen schönen Dingen im Urlaub irgendwie unterjubeln, so dass es nicht...

von Sommerlaune

7. April 2024, 11:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag / 7.4.24

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. 🥂🎂💐

Viel Spaß, eine stabile Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße Christine

von Sommerlaune

6. April 2024, 19:41

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Guten Abend, ganz genau, wenn es hier im Forum ruhig ist, sind alle ausgeflogen :wink: Birgit hat für's Frühstück gesorgt, Jutta den Tag im Trödelmodus hoffentlich genießen können und ich bring noch das Abendbild vorbei. Mir ist heut nach einem Ausflug nach Köln. Der Dom ist einfach beeindruckend, e...

von Sommerlaune

6. April 2024, 17:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Re: Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Guten Morgen,

danke Marga, für das kleine Frühstück.
So kann ich mich gleich gut gestärkt auf den Weg machen.

Und heißt es nicht ..."wenn Engel reisen..." , was uns also da passieren ? 😇🤭😂
Und heute und morgen sind ja so einige Engel unterwegs 😉

Allen einen schönen Tag, LG Christine

von Sommerlaune

4. April 2024, 06:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Guten Morgen, Ich geselle mich virtuell auch noch zum farbenfrohen Frühstück, um meine Laune etwas aufzuhellen perfekt, danke Marga. Bin auf dem Weg ins Büro zum letzten Mal diese Woche 🤗😆 Heute nachmittag muss ich dann auch noch mein Köfferchen packen, was nehme ich nur mit 🤔 Birgit, viel Spaß beim...

von Sommerlaune

3. April 2024, 07:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Re: Tagesecho / 🪺 Ostermontag 🐤 / 1.4.24

Guten Morgen, was für ein üppiges Frühstück, danke Helga ... wir können da heut lange sitzen und schlemmen, Zeit dafür haben wir ja am Feiertag :smile: Dein Tag gestern war ein wunderschöner Gebutstag für dich, so soll es sein. Da kannst du heute die Ruhe genießen und dich deinen Hobbies widmen. Vie...

von Sommerlaune

1. April 2024, 10:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / 🪺 Ostermontag 🐤 / 1.4.24