Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Neuzugang...

Hallo,

Ich bin auch erst kurz dabei. Laut dem MRT hatte ich auch schon mehrere Schübe. Ich habe keinen einzigen davon bemerkt.

Ich denke hier kann sehr viel geholfen werden. Ansonsten habe ich meine Fragen erstmal alle gesammelt und aufgeschrieben für den nächsten Termin.

Liebe Grüße

von MSstehtnichtfürmicrosoft

9. April 2021, 22:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neuzugang...

Re: ganz neu dabei...

Hallo,

zugegeben auf den Namen bin ich nicht ganz alleine gekommen. :wink:

Habe mir einen Ordner angelegt für die Arztbriefe etc. und mein Freund hatte den Einfall den Ordner so zu benennen.

von MSstehtnichtfürmicrosoft

7. April 2021, 20:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: ganz neu dabei...

ganz neu dabei...

Hallo zusammen, mein Name ist Lea und ich bin gerade 30 geworden. Ich habe die Diagnose vor ca. 5 Wochen erhalten. Ich wurde von meinem Neurologen zur Diagnostik ins Krankenhaus überwiesen und nach dem MRT hat mir die behandelne Ärztin gesagt das es sich höchstwarscheinlich um Multiple Sklerose hand...

von MSstehtnichtfürmicrosoft

3. April 2021, 17:08

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: ganz neu dabei...