Die Suche ergab 71 Treffer

Re: Peroneusschiene

Dankeschön Birgit <
Liebe Grüße
Claudia

von Rotti

16. Januar 2022, 16:31

Forum: MS und Alltag

Thema: Peroneusschiene

Peroneusschiene

Hallo zusammen, Ich muss unbedingt etwas loswerden :smile: Ich habe eben meine neue Peroneusschiene ausprobiert. Vorher hatte ich eine Bandage für die Fußheberschwäche. Die brachte leider nicht wirklich was. Die Straße runter bin ich alleine unter Beobachtung meines Msnnes gelaufen. Er meinte, mein ...

von Rotti

15. Januar 2022, 19:10

Forum: MS und Alltag

Thema: Peroneusschiene

Re: Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Halloihr Lieben Vielen Dank für eure Antworten. Leider kann ich mit meinem Handy nicht mehr schreiben. :mad: es war immer schnell und einfach. Nach einigen Versuchen klappt es auf dem Laptop Die Dehnübungen werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen und natürlich auch machen :grin: Aqua Sport wird ...

von Rotti

13. Januar 2022, 17:41

Forum: MS und Alltag

Thema: Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Hallo zusammen, Ich habe eine banale Frage an euch. Was macht ihr zusätzlich zur KG noch zu Hause. Ich versuche die Übungen der Cleo App zu machen, wiederholen der KG und Ergometer. Mal mehr, mal weniger, ihr kennt ja den inneren Schweinehund .... :unamused: Da es aber auf Dauer zu langweilig wird w...

von Rotti

27. Dezember 2021, 13:18

Forum: MS und Alltag

Thema: Was macht ihr zu Hause an Übungen und Sport

Re: Plötzliche Trennung

Hallo,
Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße

von Rotti

23. Dezember 2021, 10:29

Forum: Angehörige

Thema: Plötzliche Trennung

Re: Laufen verbessern

Hallo Nico,

da hast du recht.

In erster Linie muss ich lernen andere Leute auszublenden.
Was si denken kann ich nur erahnen und diejenigen denennes denen es im Gesicht steht, müssen mir egal sein.

Liebe Grüße

von Rotti

9. Dezember 2021, 09:19

Forum: MS und Alltag

Thema: Laufen verbessern

Re: Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Bei mir wurde es 2000 festgestellt und ich hatte noch 18 richtig gute Jahren

Meine Tochter, sie war damals 13 Monate, sagte neulich das sie in der Vergangenheit davon nichts richtig mitbekommen hatte.

von Rotti

9. Dezember 2021, 09:16

Forum: MS und Alltag

Thema: Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Re: Booster

Guten Morgen,

nein, steht als nächstes an.

Da mein Neurologe morgen impft, er mich ja kennt, vertraue ich einfach mal.

Muss man ja eh immer :-?

Liebe Grüße

von Rotti

9. Dezember 2021, 09:12

Forum: MS und Alltag

Thema: Booster

Re: Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Hallo Mewchen, Ich bin auch Erzieherin und arbeitet zurzeit als Vertretung. Das habe ich seit der Diagnose auch schon getan, weil ich dachte es wäre unfair meinen Kolleginnen gegenüber wenn ich länger ausfalle. Was natürlich totaler Blödsinn ist, den ausfallen kann immer jemand. Auch langfristig. Al...

von Rotti

8. Dezember 2021, 15:27

Forum: MS und Alltag

Thema: Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Re: Booster

Hallo Birgit,

das freut mich für dich :smile:

Schön das es so toll gelaufen ist.

Bei den ersten beiden hatte ich kaum.etwas bemerkt.

Ich hoffe das es auch dieses Mal so sein.wird. :oops:

Habe etwas.Bedenken wegen dem Wochenende.

Aber dem positiv entgegen sehen und abwarten.

von Rotti

8. Dezember 2021, 15:09

Forum: MS und Alltag

Thema: Booster