Die Suche ergab 3 Treffer

Probleme mit Ämter

Hallo, ich veruche seit Oktober 2020 ein AG auf meinen Schwerbeh.ausweis zu bekommen. Ich möchte einen Parkausweis haben.
Ich habe 80% und B und G.
Trotz Schreiben der Ärzte klappt es nicht.
Wer hat Tipps für mich? Freue mich auf viele Antworten.
Vg Michi

von Michi73

30. April 2021, 11:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Probleme mit Ämter

Re: Ich bin neu hier :)

Hallo, Ich habe jetzt seit fast 30 Jahren MS und ich ernähre mich normal. Ich übertreibe es nicht, esse alles was ich vertragen kann. Ich reagierene allergisch auf Nahrungsmittel. Als Vitamin nehme ich nur Vitamin D. Meine Blutwerte sind top. Als Medezin nehme ich Aubagio abends und morgens und aben...

von Michi73

12. April 2021, 08:03

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin neu hier :)

Re: Corona Impfung

Hallo, ich hatte meine erste Impfung mit Biotec am 29.3. Ich hatte sie morgens um 10 Uhr, ich war den ganzen Tag müde und schlapp, die Einstichstelle tat 2 Tage weh. Sonst hatte ich keinerlei Probleme, am 8.5. habe ich die 2.
Ist echt schön das die erste Impfung durch ist. Freue mich schon auf die 2.

von Michi73

10. April 2021, 17:50

Forum: MS und Alltag

Thema: Corona Impfung