Die Suche ergab 10 Treffer

Re: BT Start

Liebe Leute, heute war ich im LKH - zuerst Augenklinik (keine Verbesserung, jedoch auch keine Verschlechterung 💪) danach beim Neurologen. BT Start: 28.06. Da ich nächste Woche die 2. Corona Impfung bekomme, Copaxone 40. Die Einschulung für das Spritzen wird ambulant gemacht. So was noch... Vor 3 Woc...

von Einhorneber

7. Juni 2021, 16:55

Forum: Therapieerfahrung

Thema: BT Start

Re: Tagesecho, Dienstag den 25. Mai 2021

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :smile:

9 Grad, bewölkt (hoffentlich nicht mehr lange), Vögel zwitschern, ansonsten Ruhe. Tochter und Mutter schlafen noch.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen und erfüllten Tag. Auf das euch heute alles gelingt, was gelingen soll.

Liebe Grüße, Beate

von Einhorneber

25. Mai 2021, 08:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 25. Mai 2021

Re: Corona Impfung

Toll dass es dir gut ergangen ist.

Ich habe in 4 Wochen die zweite Biontech. Bin auch schon gespannt, habe die erste aber ohne Komplikationen überstanden.

Liebe Grüße,
Beate

von Einhorneber

23. Mai 2021, 11:13

Forum: MS und Alltag

Thema: Corona Impfung

Re: Tagesecho - Pfingsten / Sonntag, 23. Mai 2021

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe das Wetter ist besser als hier. Steiermark (Österreich): es regnet seit Tagen, gut für die Natur. Schlecht für den Kater, da die Mäuse nicht raus kommen 😂 Jetzt muss ich mich frisch machen, denn meine Mutter kommt heute und bleibt ...

von Einhorneber

23. Mai 2021, 10:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho - Pfingsten / Sonntag, 23. Mai 2021

Re: Tagesecho, Donnerstag, 20.05.2021

Guten Morgen, Ich finde das tägliche Echo spitze und freue mich täglich darauf mitzulesen. Bei uns ist es eher kühl (15 Grad). Gefrühstückt habe ich nicht, außer 3 Kaffee. Um 5:30 aufgestanden, meine Lieben versorgt und los geschickt (Schule/Arbeit). Duschen und ab zum Arzt zur 3. Stoßtherapie. Dana...

von Einhorneber

20. Mai 2021, 09:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 20.05.2021

Re: BT Start

Liebe Birgit, vielen Dank für den Link. Ja ich bin bei einer MS Ambulanz. Das Gespräch über Sinn/Risiko/Nutzen einer Basistherapie hatten wir schon. Doch da gibt es ja auch noch Corona. Ich wollte mit allem warten bis ich die Impfung habe, er möchte jedoch nicht auf die zweite warten. Jetzt habe ich...

von Einhorneber

11. Mai 2021, 15:19

Forum: Therapieerfahrung

Thema: BT Start

Re: BT Start

Hallo Marga,

vielen Dank für deine Worte.

Ich hoffe schon dass ich den Start nicht stationär machen muss. Bin nicht so gerne im KH - so geht es sicher einigen :wink:

Liebe Grüße,
Beate

von Einhorneber

11. Mai 2021, 09:50

Forum: Therapieerfahrung

Thema: BT Start

BT Start

Hallo Community, ich habe Anfang Juni einen Termin um über die Basistherapie zu entscheiden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich nun einige Fragen habe. Aber die wichtigste mal zuerst: Wie läuft das ab? Stationär? Zu Hause? Arbeiten? Der Grund für meine Frage ist kurz beantwortet, ich habe di...

von Einhorneber

11. Mai 2021, 08:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: BT Start

Re: Corona Impfung

Hallo Hanna,

ich wurde vorige Woche mit Pfizer geimpft. Keine Nebenwirkungen, nicht mal die Einstichstelle hat weh getan.

Du schaffst das!

Liebe Grüße,
Beate

von Einhorneber

11. Mai 2021, 08:02

Forum: Erste Fragen

Thema: Corona Impfung

Grüße aus der Steiermark

Hallo, ich nutze die Möglichkeit mich vorzustellen. Ich heiße Beate, bin 41 Jahre alt, Tochter 11 Jahre, Partner, Katze, kA wie viele Garnelen :) 03/2020 haben meine Finger an der rechten Hand angefangen zu kribbeln. Aufgrund von Corona, habe ich entschlossen abzuwarten. Nach 3 Wochen wurde es immer...

von Einhorneber

11. Mai 2021, 07:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Grüße aus der Steiermark