Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Hat jemand Erfahrung mit ocrelizumab?

Liebe Susaen, vielen Dank für deine Antwort und die Links. Ich hatte heute einen Besprechungstermin mit meiner Neuro und grosses Blutbild, sie hat genau die von dir angemerkten Punkte mit mir durchgesprochen, ebenso die Kontrollen etc. Jetzt kommen erst die Blutwerte, dann MRI von Kopf und Rückenmar...

von kalinchen1

1. Juli 2021, 14:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Hat jemand Erfahrung mit ocrelizumab?

Re: Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine

hallo Scratt66, ich bin heute hier erst beigetreten und finde gerade deine Frage. Die gleichen Sachen plagen mich, doch habe ich das charmanter weise auf meine Corona-Faulheit zurück geführt, den schnelleren Muskelabbau "im Alter" etc. Ich versuche dem nun endlich selbst entgegen zu wirken...

von kalinchen1

29. Juni 2021, 18:17

Forum: MS und Alltag

Thema: Nach Ruhephase und Nachtschlaf steife Füße und schwache Beine

Hallo zusammen!

Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestossen als ich Informationen zu Ocrelizumab suchte. 54 Lenze zähle ich, bekam meine MS Diagnose im Jahr 2000 und hatte bis anhin einen schubförmigen und recht harmlosen Verlauf dank Gilenya. Leider jedoch verschlechtert sich mein Befinden schleichend...

von kalinchen1

29. Juni 2021, 17:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen!

Re: Corona Impfung

Hallo zusammen! Ich habe Moderna bekommen und hatte überhaupt keine Beschwerden danach. Ganz im Gegenteil und ich bin gespannt ob es jemandem hier ähnlich nach der Impfung erging: Energie auf Höchstlevel und mein Gangbild verbessert, Laufleistung wesentlich gesteigert. Leider nur für 3 Tage, dann wa...

von kalinchen1

29. Juni 2021, 17:34

Forum: MS und Alltag

Thema: Corona Impfung

Re: eine Verändrung

hey, das ist doch eine positive Veränderung! Prima! Hast du die Medikamente umgestellt? Physio? Oder spontane Verbesserung? Wie auch immer - freu dich und weiter so! lg kalinchen

von kalinchen1

29. Juni 2021, 17:30

Forum: MS und Alltag

Thema: eine Verändrung

Re: eine Verändrung

hey, das ist doch eine positive Veränderung! Prima! Hast du die Medikamente umgestellt? Physio? Oder spontane Verbesserung? Wie auch immer - freu dich und weiter so! lg kalinchen

von kalinchen1

29. Juni 2021, 17:29

Forum: MS und Alltag

Thema: eine Verändrung

Re: Hat jemand Erfahrung mit ocrelizumab?

Hallo Sara, ich bin auch gerade am Durchstöbern aller möglichen Beiträge hier und suche Informationen und Erfahrungen der Mitglieder... Meine Situation im Schnelldurchlauf: ich bin mittlerweile 54 Jahre "jung", 2000 bekam ich die Diagnose MS mit schubförmigem Verlauf. Nachdem die Schübe ex...

von kalinchen1

29. Juni 2021, 17:24

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Hat jemand Erfahrung mit ocrelizumab?