Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Vorstellung und Zeposia

Liebe alle, nachdem ich jetzt schon seit Anfang Dezember Zeposia nehme, wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Mir geht es sehr gut damit, ich habe das Gefühl keinerlei Nebenwirkungen zu haben. Ganz anders als mit Avonex, das ich mir damals für kurze Zeit, mir wöchentlich gespritzt habe. ...

von Istari911

7. Januar 2022, 12:34

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Re: Vorstellung und Zeposia

Hallo IIka,

wie ist es dir nach dem 2. Schub gegangen? Ich hab die Voruntersuchung fast abgeschlossen und werde vermutlich im August mit Zeposia anfangen. Ich bin auch gespannt, was du berichtest :)
Lg Birgit

von Istari911

6. Juli 2021, 17:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Re: Vorstellung und Zeposia

Hallo Susaen,

vielen Dank für deinen Einwand bezüglich Gilenya. Ich werde meine Ärztin diesbezüglich interviewen xD.

Lg Birgit

von Istari911

2. Juli 2021, 22:55

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Re: Vorstellung und Zeposia

Hallo Birgit,

gerne berichte ich über meine Erfahrungen mit Zeposia.

Lg Birgit :)

von Istari911

30. Juni 2021, 17:13

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Vorstellung und Zeposia

Hallo an alle, Bei mir wurde vor über 10 Jahren MS diagnostiziert, aufgrund von Schwindel u kribbeln in den Beinen. Das waren auch meine ersten und letzten Schübe, Status quo. Damals musste ich mich noch wöchentlich spritzen, diese Behandlung wurde nach wenigen Monaten, aufgrund starken Nebenwirkung...

von Istari911

30. Juni 2021, 12:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia