Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Vorstellung und Zeposia

Hallo Birgit, ich werde im September meine Voruntersuchungen abgeschlossen haben und dann Zeposia bekommen. Nach dem 2. Schub geht es mir gut, ich habe eher die „unsichtbaren“ Symptome, wie Schwöche, Fatigue, Empfindungsstörungen und Konzentrationsschwäche. Jetzt, nach dem Urlaub kämpfe ich ein biss...

von Ilka Schröer

2. August 2021, 20:26

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Re: Vorstellung und Zeposia

:grin: Hallo, mir geht es ähnlich wie dir, Birgit, wenn ich mit den Voruntersuchungen fertig bin (Augenarzt, Kardiologe…) werde ich auch mit Zeposia anfangen, als erste in meiner Neurologenpraxis. Bei mir waren zwischen Schub eins und zwei fast 17 Jahre. Ich bin gespannt, was du berichtest… Liebe Gr...

von Ilka Schröer

4. Juli 2021, 14:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung und Zeposia

Erfahrungen mit Ozanimod?

Hallo, ich bin vor 18 Jahren mit einer wahrscheinlichen MS diagnostiziert worden, ich hatte einen Schub. Ich habe nie Medikamente genommen und fühlte mich gut, im letzten Jahr bekam ich dann einen Schub und habe seitdem einige Symptome und eine hochentzündliche MS . Jetzt reicht eine Basistherapie n...

von Ilka Schröer

2. Juli 2021, 21:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrungen mit Ozanimod?