Die Suche ergab 3 Treffer

Instagram-Livesession mit Anna Kraft zum Thema "MS & Familie, Partnerschaft und Freunde"

Hallo liebe Community, spannende News für euch: Ein kraftvolles Jahr steht uns bevor! Denn Anna Kraft - Moderatorin, ehemalige Leistungssportlerin und MS-Betroffene – hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Vorurteilen und Mythen rund um das Thema MS aufzuräumen und sie möchte für und mit euch auf ihrem...

von MS-Service-Center-Team

21. März 2022, 14:57

Forum: Angehörige

Thema: Instagram-Livesession mit Anna Kraft zum Thema "MS & Familie, Partnerschaft und Freunde"

Hinweis zu noch bestehenden Problemen auf MS-Life

Liebe Community, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben eure Nachrichten hier natürlich bereits gelesen, hatten aber leider selber technische Probleme so, dass wir euch jetzt erst antworten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran die Probleme beim Einloggen zu beseitigen. Bitte habt noch et...

von MS-Service-Center-Team

20. Januar 2022, 09:35

Forum: Alle Themen

Thema: Hinweis zu noch bestehenden Problemen auf MS-Life

Re: Ohne Basistherapie?

Bei dem Geschwurbel dass es an dem Menschen selbst liegt, ob er gesund wird oder nicht habe ich aufgehört zu lesen. Ich stehe der Schulmedizin durchaus auch kritisch gegenüber. Aber die Einstellung dass der Patient selbst schuld ist, wenn er nicht gesund wird halte ich für ignorant und gefährlich. ...

von MS-Service-Center-Team

3. September 2021, 17:27

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ohne Basistherapie?