Die Suche ergab 5 Treffer

Erfahrung mit Metamizol / Novaminsulfon

Hallo,

Ich wollte mal hören, ob ihr Metamizol einnehmt oder Erfahrungen damit habt?

Es ist zwar nicht entzündungshemmend, aber dafür für den Magen sehr verträglich.

Ich nehme es jetzt schon seit einer ganzen Weile.

von Ellie

29. September 2021, 22:56

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Metamizol / Novaminsulfon

Re: Kann mir jemand vllt helfen ?

Huhu, Ich dachte ich antworte jetzt einfach mal… Also ich hoffe es geht dir nun etwas besser. Da dies ein Austausch unter Betroffenen oder vermeintlich Betroffenen ist und hier keine Ärzte sind, würde ich dir raten mit deinem Arzt zu sprechen. Nur weil die Ärztin sagt, dass es darauf hindeutet ist d...

von Ellie

29. September 2021, 22:44

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Kann mir jemand vllt helfen ?

Re: Die heimliche Mitleserin stellt sich mal vor …

Hey Marga, Vielen Dank für deine Antwort und deine Erfahrung im Bezug auf die Lumbalpunktion. Dass es ohne leider nicht geht, habe ich gelesen. Ich habe mir ein Video dazu angesehen. So etwas ist ja nicht alltäglich. Ich hoffe dennoch mal nicht, dass es nötig sein wird und wenn, dann ist es eben so....

von Ellie

29. September 2021, 22:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Die heimliche Mitleserin stellt sich mal vor …

Re: Ich bin mir unsicher was los ist

Guten Abend, Das hört sich nicht sehr schön an. Fokussiere dich aber nicht gänzlich auf Multiple Sklerose. Es kann auch andere Ursachen haben. Wie einen Mangel oder etwas psychosomatisches. Wenn sie beim MRT/CT nichts gefunden haben und sie die Lumbalpunktion deshalb nicht gemacht haben, kannst du d...

von Ellie

29. September 2021, 22:29

Forum: Erste Fragen

Thema: Ich bin mir unsicher was los ist

Die heimliche Mitleserin stellt sich mal vor …

Guten Abend, Ich bin Ellie, wie sicher schon klar ist. :wink: 25 Jahre jung. Bei mir steht die Diagnose Multiple Sklerose noch aus und ich hoffe sehr, dass sich diese auch nicht bestätigt. Ein Rheumatologe hat mich nun zum Neurologen geschickt und ein MRT wird dann auch gleich gemacht. Ich hoffe nic...

von Ellie

21. September 2021, 21:00

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Die heimliche Mitleserin stellt sich mal vor …