Die Suche ergab 4 Treffer

Re: MS Diagnose gesichert?

Ich war vor kurzem wegen Bandscheibenvorfall im MRT, was auch bestätigt wurde. Da stand dann halt Verdacht Bandscheibenprolaps und darunter ms schübförmiger Verlauf. Da war ich dann etwas verwirrt weil ich bis jetzt kein, das glaube ich jedenfalls, Schübe hatte. Ich weis auch gar nicht wie sich so e...

von Phini

14. September 2021, 17:51

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: MS Diagnose gesichert?

Re: MS Diagnose gesichert?

Aubagio heißen die. Sie hat es mir jedenfalls so erklärt

von Phini

14. September 2021, 17:13

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: MS Diagnose gesichert?

MS Diagnose gesichert?

Hallo zusammen. Mir wurde gesagt das ich 2 Herde hätte, einen HWS und einen BWS, aber ist das schon genügend für eine MS Diagnose? Ich war vor einem Jahr im MRT zwecks Schwindelattacken und meine HNO Ärztin hatte mich an einen Neurologen überwiesen, da im Befund etwas stand, was sie nicht ganz einor...

von Phini

14. September 2021, 15:28

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: MS Diagnose gesichert?

Hallo ich bin Neu hier

Hallo ich bin neu und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe mich so Wirklich mit MS noch nicht auseinander gesetzt

von Phini

14. September 2021, 12:39

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin Neu hier