Die Suche ergab 7 Treffer

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo, ich habe dir meine Nummer geschickt.
LG

von miameh

22. November 2021, 08:54

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Ja wäre gerne dabei <3

von miameh

17. November 2021, 09:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Re: Läsionen im Hirn - automatisch multiple Sklerose?

Hi, im Rahmen einer MRT-Studie wurden bei mir Läsionen im Hirn gefunden, der Befund wurde gestern durchs MRT bestätigt... Heißt das automatisch, dass ich MS habe? Können Läsionen auch einfach so auftreten? Ich habe manchmal Schluckprobleme, Flimmern vorm Auge und taube Hautstellen am Zeh... Leider ...

von miameh

7. November 2021, 23:08

Forum: Erste Fragen

Thema: Läsionen im Hirn - automatisch multiple Sklerose?

Re: MS, ja oder nein?

Hallo, hast du bereits neue Information über deine Beschwerden?
LG

von miameh

7. November 2021, 23:04

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS, ja oder nein?

Re: Kann mir jemand vllt helfen ?

Hallo.

hab heute mein Bericht bekommen.
Da steht mehrere neu aufgetretene Demyelinieierungsherden
Am rechten Seitenventrikelvorerhor und centrum semviovsle rechts.
Was soll das bedeuten?
Hab noch kein Gespräch
Danke fürs lesen

von miameh

2. Oktober 2021, 15:43

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Kann mir jemand vllt helfen ?

Re: MS Diagnose gesichert?

Hallo Steffi, das ist eindeutig ein MS Medikament. Naja, eine Aufklärung hätte eigentlich stattfinden sollen und vor allem es gibt ja so viele andere MS Medikamente. Du bist schließlich die Kranke und hättest wählen können, was du dir nun täglich verabreichst. Nun denn, wenn du es verträgst. http:/...

von miameh

26. September 2021, 22:34

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: MS Diagnose gesichert?

Kann mir jemand vllt helfen ?

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Jahren nach einem MRT in Gehirn erfahren das ich 9 Herden habe und 2 in der HWS. Ich wurde mit Kortison behandelt und habe im Anschluss strakes Fieber entwickelt und ein Bakterium im Knie bekommen und musste mich operieren. Das Nerven Wasser wurde entnommen und war abe...

von miameh

22. September 2021, 14:13

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Kann mir jemand vllt helfen ?