Die Suche ergab 4 Treffer

Neurophatische Schmerzen /Schub

Da bin ich mal wieder. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung, habe zu diesem Thema wenig gefunden. Mein erste Schub und auch der Diagnose war mit fürchterlichen Neuroohatischen Schmerzen am Kopf und tagelang Migräne. Hat jemand damit ebenfalls Erfahrung? Heute war ich beim Neurologen weil ich wieder...

von Mrs.von Wieselstein

5. Oktober 2021, 14:52

Forum: MS und Alltag

Thema: Neurophatische Schmerzen /Schub

Panik Angst wie soll das weitergehen???

Hallo ihr lieben, ich reiß das kurz an Diagnose vor 4 wochen / 8 kortison stoßtherapie / direkt tecfidera anschließend mit voller dosis/ 2 mal notaufnahme Nebenwirkungen Tecfidera / Harnwegsinfekt und Magenschleimhaut entzündung. Habe mich nach der Diagnose voll reingestürzt, Ernährung umgestellt, k...

von Mrs.von Wieselstein

4. Oktober 2021, 07:58

Forum: MS und Alltag

Thema: Panik Angst wie soll das weitergehen???

Re: Medikamenten Rudel

Danke für deine nette Nachricht 💪 so ganz bin ich noch nicht hier durchgetiegen. Ich bin schon viele Jahre bei diesem. Neurologen mit meiner Migräne in Behandlung. Da meine symtome so Dauermigräne ähnelten wurde meine MS ewig nicht erkannt. Die Praxis begkeitet mich gut, ich bekomme schnell Rückmeld...

von Mrs.von Wieselstein

3. Oktober 2021, 16:23

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Medikamenten Rudel

Medikamenten Rudel

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Diagnose vor 4 wochen - 8 mal cortison stoßtherapie, nach 7 tagen mit tecfidera gestartet und nach einer woche dierkt erhöht. Das ging 3 tage gut nun so schlimme magenkrämpfe das es mich ins krankenhaus verschlagen hat. Heilloses chaos dort, symptome...

von Mrs.von Wieselstein

2. Oktober 2021, 16:30

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Medikamenten Rudel