Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?

Hey Marga, vielen Dank für Deine Antwort, die mir durchaus hilft. Natürlich werde ich mich mit den weiteren Schritten auseinandersetzen und habe mich bereits ziemlich umfassend bzgl. in Frage kommender Medikamente informiert. Tatsächlich tue ich mir noch etwas schwer damit dem ganzen Thema zu viel R...

von tngkng

9. Oktober 2021, 16:30

Forum: Erste Fragen

Thema: Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?

Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?

Hallo zusammen, wo fange ich an... Vielleicht erstens damit, dass ich vor gut drei Wochen die MS Diagnose erhielt und zweitens damit, dass ich etwas verunsichert bin weil ich mich überhaupt nicht krank fühle und ich keinerlei ähnliche Erfahrungen wie andere MSler gemacht habe. Und genau das finde ic...

von tngkng

9. Oktober 2021, 00:02

Forum: Erste Fragen

Thema: Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?