Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Danke für die Rückmeldung. Habe heute mit der Therapie angefangen und hoffe das es gut wird. VG

von Smily

22. November 2021, 20:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)?
Wenn ja, wären eure Erfahrungen sehr hilfreich vor allem was Nebenwirkungen betrifft.

Grüße Smily

von Smily

30. Oktober 2021, 21:45

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

MS & Job

Hallo, Ich habe seit 20 Jahren MS und bin immer ganz gut ohne grosse Probleme durchgekommen. Die Symptome haben sich nach den Schüben immer komplett zurück gebildet. Diesmal ist es anders....ich kann mich kaum mehr konzentrieren, habe ständig Gefühlsstörungen im ganzen Körper und kann teilweise kein...

von Smily

15. Oktober 2021, 21:17

Forum: MS und Alltag

Thema: MS & Job