Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Neurologin lehnt Kur ab

Hey, klar können durch die MS Schmerzen entstehen. Ich habe neuropathische Schmerzen in beiden Beinen und kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Depressionen kommen da von ganz alleine.... Diese Art von Schmerzen lässt sich leider schwer behandeln. Ich habe die Schmerzen mit Palexia(150/150/150mg)...

von AS8710

1. November 2021, 07:27

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Neurologin lehnt Kur ab

Re: plötzlich MS mit 47

Hey, das mit dem Schnwindel hört sich echt übel an. Schwindel hab ich selten und auch Uthoff macht mir weniger Probleme. Ich habe wohl einige Läsionen im Rückenmark im Stammhirn und im Gehirn. Durch die Läsionen im Rückenmark habe ich quasi eine teilweise Querschnittslähmung. Das mit den Beinen ist ...

von AS8710

30. Oktober 2021, 22:16

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: plötzlich MS mit 47

Re: plötzlich MS mit 47

Hey coffegirl, das mit den Nackenschmerzen kenne ich zu gut. Ca 2 Jahre vor meinem Diagnose Schub haben ich übelste Nackenschmerzen und Verspannungen bekommen. Damals dachte ich das kommt vom Kraftsport. Auch hatte ich schon das Lehrmitte zeichen, dachte aber nur an einen eingeklemmten Nerv. Diese N...

von AS8710

30. Oktober 2021, 09:32

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: plötzlich MS mit 47

Re: Canabis -jemand Erfahrungen damit?

Hey,
ich habe erst Sativex dann Dronabinol und dann Cannabisblüten und Extrakte bekommen.
Ich nehme es gegen Spastik und neuropathischen Schmerzen.

Also Zusatztherapie finde ich Cannabis super aber es ist auch kein Wundermittel.

von AS8710

27. Oktober 2021, 21:51

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Canabis -jemand Erfahrungen damit?

Hallo an Alle

Hallo,
ich bin der Aidan, 34 Jahre alt und habe die Diagnose 02/2020 erhalten.
Vllt finden sich hier ja ein paar jüngere Menschen mit MS um sich auszutauschen und/oder einfach zu plaudern.

von AS8710

27. Oktober 2021, 21:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo an Alle

Re: Ocrevus direkt als zweites Medikament?

Hey, ich hatte 02/2020 meine Diagnose. Ab 03/2020 habe ich Tysabri bekommen. Darunter hatte ich leider weiterhin Schübe deshalb bekomme ich seit 2 Wochen Ocrevus. Ich kann leider nichts dazu sagen wie es ist das länger zu nehmen aber ich habe die erste Infusion gut vertragen. Ich merke so gut wie ke...

von AS8710

27. Oktober 2021, 20:38

Forum: Erste Fragen

Thema: Ocrevus direkt als zweites Medikament?