Die Suche ergab 6 Treffer

Lhermitte plötzlich heftiger und ohne Auslöser durch Wärme?

Hallo, eben hatte ich ganz furchtbare Stromstöße durch meinen Unterarm, wie ich sie normalerweise nach Kontakt mit warmen Wasser kenne, weswegen ich nicht mehr duschen kann, sondern die Haare seit Wochen im Waschbecken wasche und die guten alten Waschlappen wiederentdeckten musste. Gerade eben zogen...

von coffeegirl

7. November 2021, 21:05

Forum: Erste Fragen

Thema: Lhermitte plötzlich heftiger und ohne Auslöser durch Wärme?

Antihistaminika bei Heuschnupfen erlaubt?

Hallo, ich bin gerade erst Mitte Oktober diesen Jahres diagnostiziert worden und habe bis jetzt meinen Neurologen noch nicht gefragt, ob ich bei Heuschnupfen mein Antihistaminikum (aerius) nehmen kann. Ich bin nur gegen Erle und Haselnuss hauptsächlich allergisch und die waren wohl schon ordentlich ...

von coffeegirl

6. November 2021, 22:15

Forum: Erste Fragen

Thema: Antihistaminika bei Heuschnupfen erlaubt?

Re: Ich nin die Neue und aus Berlin

Hallo, bei mir stehen die zwei Biotech-Impfungen in direktem Zusammenhang mit meinem ersten, schweren Schub mit fast 47, Erst hierdurch wurde die MS vor kurzem erkannt. Zwei MS-Neurologen schließen, unabhängig voneinander, den Zusammenhang mit der Impfung nicht aus. (Ich bin keine Impfgegnerin.) Das...

von coffeegirl

30. Oktober 2021, 22:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich nin die Neue und aus Berlin

Re: Neudiagnose

Hallo, oh, da habe ich grad sehr mitgefühlt, als ich las, dass dir auch das telefonische Gespräch nach der Lumbalpunktion den Rest gegeben hat...Das ging mir ebenso. Obwohl die Diagnose bereits stand, hat mich dieser Anruf meines Neurologen voll runtergezogen. ANGST. Das ist ein großes Thema, das ja...

von coffeegirl

30. Oktober 2021, 22:33

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neudiagnose

Re: plötzlich MS mit 47

Hallo zurück! Das freut mich, eine erste Nachricht zu bekommen, die mir dann gleich auch noch sofort hilft! Dass Du gesagt hast, dass diese irren Nackenschmerzen (das kann man kaum verstehen, wenn man es nicht über längere Zeit hat, wie sehr einen solche Schmerzen beeinträchtigen) vor jedem Schub be...

von coffeegirl

30. Oktober 2021, 11:44

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: plötzlich MS mit 47

plötzlich MS mit 47

Hallo, ich bin coffeegirl, komme aus dem hohen Norden und erhielt meine endgültige Diagnose am 13.10 21 nachdem ich seit Anfang Juni zunächst unter Lagerungsschwindel und dann unter phobischen Schwindel gelitten hatte. Hinzu kamen Anfang August ganz plötzlich Panikattacken, die mich bis zur Notaufna...

von coffeegirl

30. Oktober 2021, 08:35

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: plötzlich MS mit 47