Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hallo ich bin Natascha.:)

Ja würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig austauschen können.Tut mir übrigens sehr leid das du 1 mit dem Verdacht bzw der MS nicht klar kommst und 2 das du Symptome entwickelt hast.Darf ich fragen welche Symptome du grade hast? Habe leider seit ein paar Wochen Sehstörungen,sehe momentan stellen...

von Mewchen

9. Dezember 2021, 09:21

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin Natascha.:)

Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Hi zusammen, bei mir steht die Verdachtsdiagnose MS im Raum. Hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, allerdings befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin... An sich habe ich aktuell noch nebenbei meinen alten Job, den ich zur Finanzierung der Ausbildung nutze. Mit der Diagnose ...

von Mewchen

8. Dezember 2021, 10:31

Forum: MS und Alltag

Thema: Umschulung Erzieherin - jetzt Diagnose MS

Re: Hallo ich bin Natascha.:)

Hi Natascha,

ich bin Jeannine und 32 Jahre alt. Bei mir ist es auch so gut wie bestätigt, ich komme null damit klar. Vor allem weil bei mir gerade vermutlich die ersten Symptome auftreten.

Können gern schreiben

von Mewchen

8. Dezember 2021, 10:05

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo ich bin Natascha.:)

Verdachtsdiagnose MS - sind das erste Anzeichen?

Hi, bei mir wurde 2017 ein MRT gemacht, da ich bei einer Studie teilgenommen habe. Dabei wurden Läsionen gefunden und ein erneutes MRT angeordnet. Habe ich auch alles gemacht, dann sollte ich mich um einen Neurologen kümmern. Habe fast 6 Monate gesucht, dann wurde ich wegen eines Nervenzusammenbruch...

von Mewchen

7. Dezember 2021, 11:16

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Verdachtsdiagnose MS - sind das erste Anzeichen?