Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Verletzlichkeit nach ms Diagnose. Meine Freundin hat eine Aussage von mir tief verletzt.

Hallo, ich selbst habe MS und mein Mann hat damals etwas ähnliches zu mir gesagt wie du zu deiner Freundin. Er ist total dagegen, dass ich gleich sofort die Basistherapie begonnen habe und die Pharmaindustrie da Mittel in mich pumpt wo nicht zu 100% helfen. Zu Anfang wollte ich das auch nicht hören....

von Kira89_MS_ist_Scheiße

19. Januar 2022, 14:19

Forum: Angehörige

Thema: Verletzlichkeit nach ms Diagnose. Meine Freundin hat eine Aussage von mir tief verletzt.

Aktiver Schub- und jetzt!? Wie läuft das bei euch?

Hallo zusammen, ich habe mal zwei Fragen an euch... Ich hatte letztes Jahr meinen ersten richtig schweren Schub :cry: Dieser kam Donnerstag Nachmittag. Nachdem es Freitag nicht besser war, habe ich die Neurologin angerufen und wurde auf Montag vertröstet, da diese keine Zeit mehr hatte mich anzuscha...

von Kira89_MS_ist_Scheiße

19. Januar 2022, 14:12

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aktiver Schub- und jetzt!? Wie läuft das bei euch?

Re: Neu hier und weiß nicht genau was ich sagen will :)

Hallo zusammen, sorry das ich erst jetzt antworte- ich hatte die neuen Mitteilungen nicht gesehen und dachte schon es hat niemand geantwortet :cry: @ Nico: Vielen Dank für deine lieben Worte und ich lasse die Krone oben. Ich habe mich gefreut, dass ich dir aus Seele gesprochen habe!!! Yeahhh endlich...

von Kira89_MS_ist_Scheiße

19. Januar 2022, 14:02

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu hier und weiß nicht genau was ich sagen will :)

Neu hier und weiß nicht genau was ich sagen will :)

Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren die Diagnose MS (weiblich, 32 Jahre). Ich habe manchmal den Bedarf darüber zu reden, aber das ist schwierig oder?? Ich habe nach der Diagnose sofort eine Basistherapie begonnen und bin aus der Klinik raus u habe mein Krönchen geric...

von Kira89_MS_ist_Scheiße

10. Januar 2022, 17:07

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu hier und weiß nicht genau was ich sagen will :)