Die Suche ergab 295 Treffer

Re: Kesimpta

Hallo dreyri…. man sagte mir im KH und auch von Seiten meines Neuro, daß Impfungen immer zwischen 2 Spritzen erfolgen sollten. Also Spritze geben und dann nach 2 Wochen impfen, ehe 2 Wochen weiter dann wieder die nächste Spritze fällig ist. Wie gut diese Impfung dann anschlägt kann einem eh keiner s...

von 20Milli12

17. April 2024, 11:19

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kesimpta

Re: Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024

Guten Morgen zusammen, Danke fürs kleine Frühstück Birgit. Komisch, es hat noch gar keiner geschrieben, außer Du. Sind alle ausgeflogen? :wink: Ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen. Die Blasenentzündung hat mich mal wieder total aus der Bahn geworfen, wie beim letzten Mal ja auch. Daher hatte ...

von 20Milli12

17. April 2024, 11:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Mittwoch/17.04.2024

Re: Dienstag, den 09.04.2024

Huhu Birgit,

Du bist auch noch dazugekommen.

Hat Dich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Viel Spaß heute Abend beim Yoga.

LG Steffi

von 20Milli12

9. April 2024, 13:37

Forum: Alle Themen

Thema: Dienstag, den 09.04.2024

Re: Dienstag, den 09.04.2024

Hallo Ilona, das sind aber schöne Tulpen. Die würde ich auch kaufen :wink: Hat gestern hier tatsächlich keiner geschrieben? Ich hab den 08.04. jedenfalls nicht gefunden, als ich nachlesen wollte. Seid ihr alle ausgeflogen? Ich war gestern Abend mal wieder in der urologischen Notfallambulanz in der K...

von 20Milli12

9. April 2024, 13:36

Forum: Alle Themen

Thema: Dienstag, den 09.04.2024

Re: Steffi hat Geburtstag

Danke auch Euch für die lieben Glückwünsche Tiffi, Marlis und Christine. Ich bin wirklich froh, dass ich doch gefeiert habe. Sogar ohne Migräne Attacke, aber die ist ja eh kaum noch da, seit ich diese Zahnschiene habe.👍 Das darf gern so bleiben. Da haben Eure Wünsche zur Gesundheit schonmal geholfen...

von 20Milli12

6. April 2024, 19:52

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Steffi hat Geburtstag

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche. Ich hatte gestern einen rundum gelungenen Tag und eine wunderschöne Feier am Abend. Besser geht’s nicht. :smile: Heute habe ich dann in aller Ruhe die vielen tollen Geschenke ausgepackt, die sehr liebevoll gestaltet waren. Zuerst wollte ich j...

von 20Milli12

6. April 2024, 17:01

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Hallo zusammen, ich wollte mich auch nochmal kurz melden. Die Männer sind gerade noch die letzten Einkäufe für die Feier erledigen. Ich hoffe die Bezahlung an den Kassen klappt, da soll es heute eine Großstörung bei Kartenzahlungen geben :oops: Das hatten wir ja tagelang schonmal, bis es neue Bezahl...

von 20Milli12

4. April 2024, 12:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Re: Tagesecho vom Dienstag, 02.04.2024

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Bei uns war es dieses Jahr auf jeden Fall nicht stressig. War mir aber auch ganz recht. Hab so Probleme mit dem Rücken im Moment und davon ist mir heute auch so schwindelig. Hab meinen Zahnarzt Termin daher abgesagt. War nichts wichtig...

von 20Milli12

2. April 2024, 12:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 02.04.2024

Re: ⚘Helga hat Geburtstag 💐

Liebe Helga,

alles Liebe auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag, den Du hoffentlich schön mit Deiner Familie gefeiert hast. 💐

Diesmal fiel ja dann bei Dir Ostern und Geburtstag zusammen :wink:

Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und bleib wie Du bist.

VG Steffi 🤗

von 20Milli12

2. April 2024, 12:43

Forum: Alle Themen

Thema: ⚘Helga hat Geburtstag 💐

Re: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Hallo zusammen, Kaffee gibt es ja hier heute reichlich. In Echt habe ich genug davon heute getrunken. Zuviel verträgt mein Magen nicht :-? Eben musste ich mal die Aquarium Scheiben mit einem Ceranfeld Schaber reinigen. Bei vollem Wasserstand :eek: Einen Wasserwechsel hatten wir letztens erst gemacht...

von 20Milli12

29. März 2024, 16:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024