Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?

Hallo Andreas, wie geht es Dir inzwischen? Ich bin leider neu hier und kann mich mit Deinem Geschriebenen gut identifizieren… Mir geht es auch noch relativ gut, nur eine Läsion in der BWS und ich will immer noch glauben, dass ich nur eine einmalige autoimmune Reaktion auf XY habe… Danke und glg Laet...

von cycling_laeti

9. März 2022, 09:33

Forum: Erste Fragen

Thema: Diagnose - Und was jetzt? Bin ich falsch?

Re: Therapie ja oder nein?

Hallo 🌻 ich habe auch seit ein paar Tagen diese ‚noch nicht formelle‘ Diagnose.. ganz schön blöd. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Aber zu Deinem Anliegen: bei mir hat der Neurologe gemeint, dass eine Therapie nur sinnvoll wäre, wenn ich es denn dann wirklich habe. Find ich inter...

von cycling_laeti

9. März 2022, 09:10

Forum: Erste Fragen

Thema: Therapie ja oder nein?