Die Suche ergab 470 Treffer

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

Guten Morgen, Tiffi, das ist ein schönes Frühstücksbild. Sehr bunt mit dem Obst. Helga, ich habe gestern leider erst die 2. Folge gesehen. Mein Sohn war zu Besuch und ich kann ja nicht sagen, geh jetzt, ich will Fernsehen. :grin: Die alten Einblendungen fand ich auch gut. Ich weiß gar nicht, ob ich ...

von BirgitX

1. Februar 2023, 08:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01. 02. 2023

Re: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Guten Abend, das heutige Abendbild führt uns nach New York. Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden. Der Sohn meiner Freundin ist 30 Jahre alt geworden und er ist dann spontan für ein paar Tage hingeflogen. In jungen Jahren ist man für solche verrückten Aktionen eher offen. https://img1.dreamies....

von BirgitX

31. Januar 2023, 17:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Re: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Hallo, die Astern auf dem Tisch haben mir so gut gefallen. Ich freue mich schon wieder, wenn im Garten die Blumen blühen. Irgendwie habe ich letzten Herbst vergessen, Blumenzwiebel zu besorgen. Aber ich baue drauf, dass die vorhandenen es über den Winter schaffen. Tiffi, deinen wärmenden Ofen kann m...

von BirgitX

31. Januar 2023, 07:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von BirgitX

31. Januar 2023, 07:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/31.01.2023

Re: Tagesecho / Montag / 30.1.23

Hallo, Helga, ja Fragen über Fragen. :grin: :grin: Einen Teller zu küssen, wie skuril. :grin: Steffi, ich bin auch sehr skeptisch, was die Neuanmeldung betrifft. Frieren will ich garantiert nicht, da wird dann der Heizkörper mehr aufgedreht. Marlis, bei uns gibt es Linsen eher so eintopfmäßig. Die L...

von BirgitX

30. Januar 2023, 16:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 30.1.23

Re: Tagesecho / Montag / 30.1.23

Guten Morgen, Helga, danke fürs Decken. Ich hätte auch jetzt ein hübsches Plätzchen gesucht. Der Augenarzttermin ist für euch ja Routine. Marga, den Spruch nehme ich mir heute vor. Jutta, viel Kraft für die heutige Aufgabe. Gut, dass du dabei nicht alleine bist. Mein Verwandtentreffen habe ich übers...

von BirgitX

30. Januar 2023, 08:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 30.1.23

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 29.01.2023

Guten Morgen, Marga, das ist eine schöne Frühstücksauswahl. Faule Tage haben auch ihre Berechtigung. Nächste Woche sieht wider ganz anders aus. Jutta, es ist schön zu hören, dass du Unterstützung von mehreren Seiten hast. Ich weiß, es gibt in den nächsten Wochen viel Bürokratie zu erledigen. Ich hab...

von BirgitX

29. Januar 2023, 10:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 29.01.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023

Liebe Jutta,

mein Beileid
Es ist dann doch für dich ein würdevoller Abschied geworden.

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Birgit

von BirgitX

28. Januar 2023, 14:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023

Guten Morgen, Marga, welch ein Wortwitz schon beim Frühstück. :grin: Mit den Punkten hast auch gepunktet. :grin: Das Abendbild mit der Spinne ( hatten wir schon schonmal, aber immer wieder gut) lädt ein zum Suchen. Ich mochte auch schon immer mit meinen kindern die Wimmelbücher anzuschauen. Helga, d...

von BirgitX

28. Januar 2023, 09:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 28.01.2023

Re: Tagesecho, Freitag den 27. Januar

Guten Morgen, Moni, weg von den Sorgen, das ist eine gute Idee. Einfach nur nur an deinem schönen Frühstückstisch sitzen und alles andere ausblenden können. Marga, gestern habe ich mich so stark zusammenreißen müssen, damit ich nicht am Telefon explodiere. Ich war so geladen, weil mir niemand richti...

von BirgitX

27. Januar 2023, 10:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag den 27. Januar