Die Suche ergab 231 Treffer

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Hallo, Ich hätte dann gerne das nicht Tropfende. Ich kann mich nicht dran erinnern, ob es explizit gelehrt wurde, wie man Geld zählt. Ich kann es jedoch recht schnell. Und wehe, die Scheine sind Kreuz und quer. Alle schön einheitlich. Aber heute habe ich bei meiner Arbeit nichts mehr mit Bargeld zu ...

von Birgitx

8. August 2022, 17:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Guten Morgen, Tiffi, dann genießt beide den Tag. Fährt dein Mann auch manchmal mit dir gemeinsam Rad oder ist das nicht so sein Ding? Ich werde heute vormittag arbeiten und am nachmittag mal die Dinge kaufen, die ich schon lange auf dem Zettel habe und nie Lust dazu hatte. Bisher brauchte ich auch k...

von Birgitx

8. August 2022, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Hallo Jutta,

schön, dass du dich kurz meldest. Nun sind wir alle beruhigt, weil wir wissen, dass es dir recht gut geht.

Birgit

von Birgitx

7. August 2022, 12:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Guten Morgen, Marga, ich setze mich gerne zu dir in den Garten. Das ist dann so richtiges Sonntagsfeeling. Nur sitzen, quatschen, essen, trinken und es einen gut gehen lassen. Danke. Mit den schrägen Träumen kann ich auch mithalten: ich habe Geldscheine gezählt und es nahm kein Ende, immer kam eine ...

von Birgitx

7. August 2022, 10:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho,Samstag, 6.8.22

Hallo, Helga, wenn ihr so ein Wetter habt wie ich, dann ist es das ideale Ausflugswetter. Sehr angenehm und ein laues Windchen dazu. Da war mir heute fast langweilig beim Kassendienst, weil ich sowenig zu tun hatte. Zum Glück hatte ich Lesestoff dabei. Marga, ich habe mich sehr unglücklich ausgedrüc...

von Birgitx

6. August 2022, 15:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Re: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Hallo, ich kann das Datum leider nicht mehr ändern. Natürlich haben wir erst 2022!! Ich lade euch zum türkischen Frühstück ( so heißt das laut Speisekarte) in unserer Fußgängerzone ein. Da war ich mit meinen Frühstückfreundinnen am Mittwoch. Der gestrige Tag war wunderschön. Sie haben die standesamt...

von Birgitx

6. August 2022, 07:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

von Birgitx

6. August 2022, 07:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Re: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Guten Morgen, Marga, dann kann ich auch gleich schon heute morgen virtuell auf das Brautpaar anstossen. Da haben wir als Familie wirklich lange etwas von dem Event. :grin: Oder Pausen zwischendurch, je nach Betrachtungsweise. Du entwickelst dich zum Brombeerexperten. Helga, Frankfurt kenne ich als S...

von Birgitx

5. August 2022, 08:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Re: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Hallo oder passt noch ein guten Morgen, Helga, Picknick am Strand, wie schön. Da können wir dann alle, wenn es zu heiß wird, ins Wasser hüpfen oder nur mit den Füße reingehen. Das ist dann aber ein schönes Tagesprogramm. Das funktioniert natürlich auch am schönen dänischen Strand. :grin: Ich habe sc...

von Birgitx

4. August 2022, 10:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 03.08.2022

Hallo, Helga, ich schlecke auch von dem Eis mit. :grin: :grin: Das kann ich ganz genau nachfühlen von der Hitze. ich war auch heute den ganzen Tag unterwegs. Marga, du bist im falschen Tag gelandet. Nein Fango braucht man heute nicht. :grin: Wann könnte ein Neustart bei der Arbeit sein? Christine, d...

von Birgitx

3. August 2022, 17:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 03.08.2022