Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Guten Abend, das Abendbild ist zwar nur mäßige Qualität, aber ich möchte euch einen kurzen Eindruck vom Brückenschoppen in Würzburg geben. Ein Schoppen ist ein Glas Wein. Auf der alten Mainbrücke (für Autos gesperrt) gibt es sozusagen ein Straßenverkauf. Man holt sich seinen Wein an einem kleinen Ki...

von BirgitX

4. Oktober 2022, 17:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Re: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Guten Morgen, Moni, danke, dass du mir einen Cappuccino reichst. :grin: Stimmt, heute ist ein Tag, der sich wie Montag anfühlt. Tiffi, du könntest recht haben mit deiner Vermutung von Amsterdam. Jedenfalls eine schöne Stadtansicht. Mein Bedürfnis nach Städtebesuch ist nach dem Wochenende für eine We...

von BirgitX

4. Oktober 2022, 07:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 4.10.2022

Re: Tagesecho, Freitag den 30. September 2022

Hallo, Tiffi, danke für den Kaffee. Ich brauche dringend einen Muntermacher. Willst mal wieder einen Anlauf bei einem Fitness Studio wagen? Wenn ich derzeit keine festen Termine hätte, würde da bei mir garantiert der Schlendrian Einzug halten. Die letzten Tage habe ich das sogar ganz in Frage gestel...

von BirgitX

30. September 2022, 13:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag den 30. September 2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 29.09.2022

Guten Morgen, Tiffi, Tomate-Mozzarella, das mag ich auch sehr. So wie Helga geschrieben hat, ist jetzt dann beinahe schon wieder Wochenende für deinen Mann und dich. :grin: Helga, Leberknödel und Kartoffelbrei, diese Kombi war mir gänzlich unbekannt. Bei uns ist es entweder oder.... Marga, da weisst...

von BirgitX

29. September 2022, 10:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 29.09.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022

Hallo, ich setze mich nun auch zu euch an den Tisch. Marga, ich tippe auch auf Soleier. ich kenne das nur dem Namen nach, gegessen habe ich das noch nie. Zu der vierteljährlichen Blutentnahme gehe ich auch gefrühstückt. Da hat noch nie jemand gemeckert. Tiffi, Kuchen zum Frühstück? Musste der weg? S...

von BirgitX

28. September 2022, 13:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022

Re: Tagesecho vom Dienstag, 27.09.2022

Guten Abend, es wird in den Städten und Kommunen diskutiert, wieviel Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr angebracht ist. Der Chrismas garden ist ebenfalls betroffen. Dann begnüge ich mich vermutlich dieses Jahr mit alten Bildern. https://img1.dreamies.de/img/936/b/u9bev7geyio.jpg dreamies.de Ich wünsc...

von BirgitX

27. September 2022, 17:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 27.09.2022

Re: Tagesecho vom Dienstag, 27.09.2022

Hallo, Marga, da hast du aber einen interessanten Keks zum Kaffee entdeckt. Du bist schon fast durch mit deinem heutigen Pensum. Wobei alles Folgende ja unter Spaß einzuordnen ist. Helga, ich habe meine T-Shirts tatsächlich noch gestern wieder eine Etage höher im Schrank gepackt. Aber du hast recht,...

von BirgitX

27. September 2022, 15:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 27.09.2022

Re: Tagesecho,Montag den 26. September 2022

Hallo, Tiffi, dein Herbstkaffee hat mich magisch angezogen. :grin: Dann nütze die Wolkenlücke. Bei uns wechseln sich Schauer mit Sonnenschein ab. Wie im April. Marga, schön, wenn nun wieder die Nächste erholsam für dich geworden sind. Einen Wendepunkt konntest du aber nicht an einem bestimmten Verha...

von BirgitX

26. September 2022, 15:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 26. September 2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 25.09.2022

Guten Morgen, ich bin schon eine Weile auf, aber habe den Weg an den PC jetzt erst geschafft. :grin: Marga, der Asternstrauß sieht sehr schön aus. Die mag ich auch sehr gerne. In meinem Garten wollen die aber auch nicht so recht gedeihen. Schade. Wann entscheidet es sich, ob du nach Rügen fährst? Im...

von BirgitX

25. September 2022, 11:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 25.09.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 24.09.2022

Guten Abend,

Heute waren alle irgendwie beschäftigt. Gut so.
Das Abendbild führt uns wieder an die Ostsee. Für die einen ein Traum, für andere Realität.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

von BirgitX

24. September 2022, 17:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 24.09.2022