Die Suche ergab 242 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Hallo miteinander, jetzt bin ich wieder daheim und recht k.o. Ilona, danke für das frühe Frühstück. es tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Und die neue Katze fördert im Moment ( noch) nicht die Stimmung zu verbessern. Wie würdest du dir es wünschen, dass dich das Forum mehr aufmunt...

von BirgitX

14. August 2022, 13:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Guten Morgen, nur ganz kurz. Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das wird sicher ein schönes Fest, die Kuchen sind gelungen. Und wir haben gestern bereits einige zum Festort gebracht. Ich bin jetzt auf dem Sprung zum Schminken und zum Friseur. Heute werden die Haare hochgesteckt. Ich wünsche allen...

von BirgitX

13. August 2022, 08:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Re: Tagesecho vom Freitag, 12.08.2022

Guten Morgen, Marga, dieses Frühstücksbild mag ich auch sehr. Das viele Grün drumherum sieht super aus. Da muss ich mal googeln, was das für ein alkoholisches Getränk ist. Ob es das evtl. aus dem Osten nicht in den Westen geschafft hat? Heute wird die Laune hoffentlich besser sein. Helga, das war ja...

von BirgitX

12. August 2022, 09:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 12.08.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Guten Morgen, Tiffi, das ist mal wieder ein schönes Frühstücksbild. Ich schätze das sind Nelken. Die mag ich ja auch sehr, leider werden die immer als Trauerblume bezeichnet. Helga, das Abendbild war super. So wie Christine darüber schreibt, waren auch meine Gedanken dazu. Zum Thema Tanzen, ich schä...

von BirgitX

11. August 2022, 10:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Hallo, Helga, der Dr. Hoffmann tut mir schon irgendwie leid. Das ist ja ein Wechselbad der Gefühle. Der Dr. Kaminski ist auch immer für eine Überraschung gut. Steffi, es ist doch völlig in Ordnung, wenn klare Regeln herrschen. Peinlich, jetzt sitze ich immer noch am PC. Die Liste ist zumindest mal a...

von BirgitX

10. August 2022, 17:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Hallo, Helga, da fällt die Auswahl schwer. Das fruchtige mit der Limette wäre was für mich. :grin: Steffi, vielleicht gibt sich das noch mit der Lehrerin. Es ist immer anstrengend, wenn man sich dann durch den Unterricht quälen muss. Jutta, wenn ihr so ein lustiges Zimmer gewesen seid, dann ging auc...

von BirgitX

10. August 2022, 16:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Hallo, Christine, lustig mit der Zitrone. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Meine Jungs haben auch immer vom Friseur die Haare geschnitten bekommen. Da wäre es mir garantiert auch wie dir ergangen. :grin: Helga, du bist wohl inzwischen frisch gestylt. Ich werde auch nach dem Urlaub mir die Haa...

von BirgitX

10. August 2022, 11:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Guten Morgen, Marga, ich schnappe mir auch einen Tasse und schaue mir die Berge an. Ich bin auch schon auf, weil ich die Morgenstunden zum Durchlüften nutze. Gepoltert wurde an einer dafür vorgesehenen Stelle, das Brautpaar musste auf den Hänger schippen. Alles fand ja auf der Festwiese an ihrem Woh...

von BirgitX

10. August 2022, 06:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 10.08.2022

Re: Tagesecho / Dienstag / 9.8.22

Guten Abend, Helga hat heute vom Hochzeitstag geschrieben, dann will ich dazu ein Bild vom Polterabend meines Sohnes posten. Auf dem großen Hänger sieht das ja schon wenig Porzellan aus. Aber lieber so, als tonnenweise Dachplatten oder Ähnliches. https://img1.dreamies.de/img/609/b/qhftszd0cr2.jpg dr...

von BirgitX

9. August 2022, 18:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 9.8.22

Re: Tagesecho / Dienstag / 9.8.22

Hallo, Marga, danke für die Abwechslung am Nachmittag. Da fällt die Auswahl schwer, ob Kaffee oder Eis. ich glaube ich hätte gerne das Schokoeis. Du liebe Zeit, soviel Kleingeld.... Bei uns gibt es eine Geldzählmaschinen der Sparkasse, wo das Geld direkt dann aufs Konto gebucht wird. Um den Ventilat...

von BirgitX

9. August 2022, 16:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 9.8.22