Die Suche ergab 5 Treffer

#MS - Das kriegen wir wieder weg!" - autobiographischer Roman

Hinweis: Wenn nicht gewünscht, bitte löschen! Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jasminka, bin 48 Jahre alt, Mutter, von Beruf Übersetzerin, Autorin und „MS-Angehörige“. Als Mutter einer mit Anfang zwanzig an MS erkrankten Tochter weiß ich um die Sorgen, Äng...

von JasminkaV

9. April 2022, 11:21

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: #MS - Das kriegen wir wieder weg!" - autobiographischer Roman

Re: Fragen zu Plasmapherese

Hallo Daniel,
ich kann nur sagen, dass die Plasmapherese bei meiner Tochter eine Besserung gebracht hat, nachdem nichts mehr ging.
Lieben Gruß
Jasminka

von JasminkaV

9. April 2022, 11:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Fragen zu Plasmapherese

Re: Ich bin neu im Forum

Liebe Birgit, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin MS-Angehörige. Meine Tochter Mia ist 2016 erkrankt und ich bin schon recht gut informiert. Trotzdem freue ich mich auf den Austausch mit anderen Mitgliedern. Lieben Gruß Jasminka P.S.: Ups, dann muss ich mal gucken, wo man sich hier offiziell vors...

von JasminkaV

9. April 2022, 11:06

Forum: Alle Themen

Thema: Ich bin neu im Forum

Re: Wie ging es euch, nach der Diagnose?

Hallo, das ist eine sehr gute Frage, die ich mir als MS-Angehörige auch stellen muss. Meine Tochter Mia (27) ist 2016 erkrankt und da kamen viele Fragen auf. Ihrerseits und meinerseits. Seitdem haben wir viel erlebt und ich habe sogar ein Buch darüber geschrieben. Bei meiner Tochter waren es Fragen ...

von JasminkaV

9. April 2022, 11:04

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie ging es euch, nach der Diagnose?

Ich bin neu im Forum

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu im Forum, MS-Angehörige und freue mich auf einen netten Austausch. Lieben Gruß
Jasminka :grin:

von JasminkaV

9. April 2022, 10:54

Forum: Alle Themen

Thema: Ich bin neu im Forum