Die Suche ergab 4 Treffer

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo ich bin Mario habe schon viele Jahre ms und würde mich über einige Kontakte freuen aus Nordrhein-Westfalen ich komme persönlich aus Dortmund und vielleicht möchte ja jemand mit mir schreiben

von Mario

16. September 2022, 19:27

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Hitze

:cry: hallo und leide die ganze Zeit schon unter der Scheiß Hitze ist da noch jemand dem es auch so geht?

von Mario

5. September 2022, 17:43

Forum: MS und Freizeit

Thema: Hitze

Re: Bin die Neue

Hallo ich bin Mario aus Dortmund und nehme auch aubaggio bisher komme ich ganz gut damit klar wie sind deine Erfahrungen?

von Mario

5. September 2022, 17:28

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin die Neue

Ich suche Gleichgesinnte Leute die auch MS haben aus Nordrhein-Westfalen da ich in Dortmund wohne

Hallo alle zusammen ich bin Mario und suche nette Leute aus Nordrhein-Westfalen die auch MS betroffen sind vielleicht möchte sich ja jemand melden :grin:

von Mario

5. September 2022, 17:25

Forum: Alle Themen

Thema: Ich suche Gleichgesinnte Leute die auch MS haben aus Nordrhein-Westfalen da ich in Dortmund wohne