Die Suche ergab 2 Treffer

Re: 1. Volle Infusion

Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile 9 Infusionen mit Ocrevus bekommen, wobei die letzten 3 Infusion mit der verkürzten Infusionszeit waren. Dann läuft das Medikament schneller durch. Statt 3,5 Stunden Ocrevus hat man dann nur noch 2 Stunden Infusionsdauer plus Vormedikamente natürlich. Damit sinkt...

von Zugvogel

16. November 2022, 15:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 1. Volle Infusion

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile die 8. Infusion mit Ocrevus hinter mir und bisher jede Infusion gut vertragen. Die ersten beiden Infusionen erfolgen ja jeweils nur mit der halben Dosis, so dass sich der Körper gut dran gewöhnen kann. Außerdem bekommt man zuerst noch andere Medikamente, die die...

von Zugvogel

20. April 2022, 18:37

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab