Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Was ist hier los?

Hallo Birgit!
Ja das meinte ich!
Ist schade das dieses Forum für so etwas genutzt wird!

Und das Tagesecho lese ich gerne!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Lg Iris

von Issi246

22. November 2023, 20:43

Forum: Alle Themen

Thema: Was ist hier los?

Was ist hier los?

Was ist mit diesem ehemals tollen und sehr guten Forum passiert?

von Issi246

21. November 2023, 16:03

Forum: Alle Themen

Thema: Was ist hier los?

Re: Kesimpta

Hallo!
Also ich Spritze Kesimpta alle vier Wochen immer am gleichen Tag ganz unabhängig vom Datum!
So wurde es mir erklärt und so habe ich es auch im Beipackzettel gelesen! 🤷🏼‍♀️

Lg Issi

von Issi246

16. Juli 2023, 16:09

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kesimpta

Re: Kesimpta

Hallo Chr. Ich nehme Kesimpta seit August und vertrage es gut und habe keine Schübe mehr! Mein Neurologe sagt man soll Kesimpta unbedingt in dem 4 Wochen Rhythmus am selben Wochentag spritzen! Vor allem dann wenn du noch am Anfang stehst! Das Medikament mitzunehmen sollte ja auch kein Problem darste...

von Issi246

13. Juli 2023, 12:41

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kesimpta

Re: Kesimpta / Ocrevus (Impfungen)

Oh Gott! Rechtschreibung lässt grüßen!
Ich hatte den Text nochmal geändert und leider nicht mehr Korrektur gelesen!🤪

von Issi246

17. Juni 2023, 15:05

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kesimpta / Ocrevus (Impfungen)

Re: Kesimpta / Ocrevus (Impfungen)

Hallo! Also ich Spritze Kesimpta seit August 2022 und sollte mich vorher noch gegen Gürtelrose Impfung lassen! Das aber auch laut meinem Neurologen nötig da ich über 50 bin! Bei jüngeren wird das wohl dann nicht geimpft! Alle anderen „normalen“ Impfungen hatte ich! Ich hoffe das hilft dir etwas weit...

von Issi246

17. Juni 2023, 15:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kesimpta / Ocrevus (Impfungen)

Re: 1. Volle Infusion

Hallo 🙋🏼‍♀️
Das ist sehr schön das es dir gutgeht!
Ich finde es klasse das ihr immer mal ein Update gebt wie ihr die Medikamente vertragt! Danke

Lg

von Issi246

22. April 2023, 15:54

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 1. Volle Infusion

Re: MS Medikamente und Kupferspirale

Hallo Lachyne!

Ich verhüte mit einer Kupferspirale schon seit sehr vielen Jahren und spritze nach meiner Diagnose im letzten Jahr mit Kesimpta!

Ich habe überhaupt keine Probleme und meine Ärzte hatten da keine Bedenken!

Liebe Grüße

von Issi246

22. Februar 2023, 21:57

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Medikamente und Kupferspirale

Re: Siponimod - Mayzent

Hallo Rainer!

Dann drück ich dir die Daumen das das Medikament das Fortschreiten verhindert oder im besten Fall stoppt!

Lg Issi

von Issi246

19. Januar 2023, 10:55

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Siponimod - Mayzent

Re: Siponimod - Mayzent

Hallo Rainer!

Wie kommt es das du von Tecfidera umgestellt hast?

Ich hoffe du verträgst es weiter gut!

Lg Issi

von Issi246

18. Januar 2023, 20:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Siponimod - Mayzent