Die Suche ergab 3 Treffer

Ist das ein Schub?

Hi, Bin gerade etwas beunruhigt, war auch schon beim Hausarzt und in der Notaufnahme. Ich hatte nach einem stressigen Monat plötzlich ein Ziehen imHals und am nächsten Tag tat mir schon bei leichtesten Anstrengungen der Brustkorb weh, wie Seitenstechen nur eben im Brustkorb. EKG und Lungenröntgen al...

von Mewchen1988

3. Juli 2022, 12:45

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ist das ein Schub?

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Gibts die WA Gruppe? Würde gern mitmachen

von Mewchen1988

3. Juli 2022, 12:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Augenzuckungen, Kribbeln, Muskelzucken... Es macht mich wahnsinnig

Hi, der Verdacht MS bestand seit 2017. Wurde aber erst im Jahr 2021 weiterverfolgt, hatte diverse Gründe (kein Neurologe, keine Probleme, schwere Depressionen, Todesfälle in der Familie und mein Hausarzt der meinte, da ich keine Symptome zeige, müsse man da nichts machen.) Naja, war mir bisschen sus...

von Mewchen1988

30. Mai 2022, 10:33

Forum: MS und Alltag

Thema: Augenzuckungen, Kribbeln, Muskelzucken... Es macht mich wahnsinnig