Die Suche ergab 4 Treffer

Kopfschmerzen

Hallöchen , Im Dezember 2020 wurde bei mir ein MRT aufgrund ständiger Kopfschmerzen durchgeführt. Die Diagnose war dann MS. Ich habe erstmal keine Basistherapie erhalten da ich bis dato keinen Schub hatte , sondern "nur" Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen sind geblieben. Im Mai diesen Jahres...

von Anni2409

28. Juli 2022, 16:31

Forum: MS und Alltag

Thema: Kopfschmerzen

Diät Shake

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe eine Frage , wahrscheinlich sinnlos aber es beschäftigt mich . Ende Mai hatte ich meinen ersten Schub.Zeitgleich hatte ich mit einer Diät mit Shakes begonnen. Ich frage mich ob solche Shakes Schübe auslösen können ? Wahrscheinlich war es nur ein doofer Zufall, nur ve...

von Anni2409

23. Juli 2022, 19:47

Forum: MS und Alltag

Thema: Diät Shake

Vumerity

Hallöchen Ihr Lieben , vor 9 Tagen habe ich mit Vumerity begonnen. Erste Tablette einen richtig üblen Flush gehabt.hab mich drauf eingestellt das es bei jeder Tablette so wird . War aber zum Glück nicht so. Den Rest der Woche alles super vertragen und minimale Flushs gehabt. Jetzt nehme ich seit 2 T...

von Anni2409

1. Juli 2022, 00:01

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Vumerity

Vumerity

Hallo Ihr Lieben , Ich werde morgen mit Vumerity starten.Eigentlich war ein Gespräch mit meinem Neurologen noch geplant. Da dieser aber erkrankt ist und ich Ende dieser Woche in den Urlaub fliegen möchte frage ich euch. (Alles wichtige ist besprochen,nur die Feinheiten nicht) Meine Fragen sind folge...

von Anni2409

20. Juni 2022, 23:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Vumerity