Die Suche ergab 3 Treffer

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo,

die Nummer funktioniert, andere sind mit der auch reingekommen.
Vielleicht musst Du die Länderkennzahl einfügen?
+49160... ect.?
Versuch es nochmal bitte.

Viele Grüße,
Nico

von MS-Office

3. Oktober 2022, 14:43

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Re: MS Whatsapp Gruppe ?

Hallo zusammen, die Whatsapp-Gruppe gibt es tatsächlich. Allerdings haben zB. Andrea oder ich Schwierigkeiten uns hier immer wieder einzuloggen. Entweder funktioniert direkt nach klicken "Anmelden" der Button nicht, oder man kann sich anmelden,aber nur beschränkt teilnehmen. Also lesen fun...

von MS-Office

18. September 2022, 11:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Whatsapp Gruppe ?

Re: Fampyra

Hallo, ich nehme es auch so wie du. Bei einer Frühschicht nehme ich die zweite gegen 17 Uhr, bei einer Spätschicht gegen 20 Uhr. Für mich habe ich das Gefühl ganz gut damit zu fahren,habe relativ wenig Probleme deswegen beim Schlafen bzw die Ursachen für Schlafstörungen sind andere Themen. Mit Fampy...

von MS-Office

15. Juli 2022, 16:12

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Fampyra