Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Neu

Hallo liebe Birgit,

Dankeschön für deine Antwort.

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße von Heike :smile:

von Bigeisi

3. Dezember 2022, 11:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu

Re: Neu

Hallo liebe Marga, Dankeschön für die einfühlsame Antwort :smile: Ich habe es in der Vergangenheit gelernt, auf meinen Körper zu hören und auch mal "nein" zu sagen. Aber im Moment habe ich ein kleines Tief. War das bei dir am Anfang auch so? Ich freue mich für dich, dass du mit der Erkrank...

von Bigeisi

3. Dezember 2022, 11:48

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu

Re: Neu

Hallo Issi, vielen Dank für deine lieben Worte :grin: Ja leider habe ich schon viel ertragen müssen, aber eigentlich hat es mich in der Vergangenheit immer stärker gemacht und nicht so schnell umgehauen. Bin auch schon 35 Jahre verheiratet und habe alles gemeinsam mit meinem Mann durchgestanden. Abe...

von Bigeisi

3. Dezember 2022, 11:37

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu

Re: Neu

Hallo Birgit, danke, dass du so schnell geantwortet hast. Ich hatte den Schub Mitte Oktober/2022. Ich hoffe, mein Körper repariert sich dann von selbst. Wenn nicht, kann und muss ich damit leben. Das Medikament, was ich bekomme ist erst seit 2021 auf dem Markt, soll aber ganz gut sein. Wie geht eige...

von Bigeisi

30. November 2022, 13:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu

Neu

Hallo, ich heiße Heike, 56 Jahre alt und bin neu hier. Ich hatte im Oktober meinen ersten richtigen akuten Schub mit Lähmungen der Beine bis hoch in den Oberkörper. Habe dann drei Tage Kortison bekommen. Die Lähmung ist soweit weg. Was mich verunsichert ist, dass bei Belastungen z.B laufen, es wie S...

von Bigeisi

30. November 2022, 06:41

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu